Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 11.01.2018, 8:32 Uhr

Rezept Räucherlachs-Cake

150 gr. Mehl
1 Päckchen Backpulver
3 Eier
1 Msp. Salz
2 Msp. Pfeffer
100 ml Sonnenblumenöl
100 gr. geriebener Greyezer (wir nehmen Emmentaler, da der Greyerzer meinem Sohn zu intensiv ist)
200 gr. Räucherlachs
1 Bund Schnittlauch

Backofen auf 180° vorheizen
Mehl und Backpulver gut vermischen, Eier, Salz und Pfeffer dazugeben und mit dem Schneebesen kräftig verquirlen. Nach und nach Öl, warme Milch und Käse einrühren. Lachs in dünnen Streifen und geschnittenen Schnittlauch dazugeben.

Teig in einer ungefetteten Form 45 Minuten backen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

frage zu räucherlachs

liebe mamis, ich habe so einen hunger auf ein leckeres lachsbrötchen hmmm..... habe gelesen das stremellachs ok ist weil dieser wohl über 70 grad geräuchert wird. weiß jemand ob das stimmt? meine ärztin hatte mir schon ganz zu beginn der ss gesagt das sie selber kein ...

von babylovemai2013 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Räucherlachs

Lasagne mit Räucherlachs

Hallo! Gerade habe ich mich durch chefkoch gewühlt, auf der Suche nach einem Lasagne-Rezept mit Spinat und Räucherlachs. Gefunden habe ich nur Rezepte mit frischem oder TK-Lachs. Hat jemand von euch ein gutes Rezept mit geräuchertem Lachs für mich? Alternativ käme auch ...

von Kitekatzl 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Räucherlachs

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.