Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+m am 10.11.2009, 11:17 Uhr

Puten Geschnetzeltes mit...

Hi,
kann ich aus folgenden Zutaten Puten-Geschnetzeltes machen ?? Und wie ambesten? Bin leider eine ziemliche Kochniete :-((

Sahne
Putensteak
Suppengrün

Dazu evtl. Reis?

LG
Katia

 
1 Antwort:

Re: Puten Geschnetzeltes mit...

Antwort von claudi700 am 10.11.2009, 11:38 Uhr

hallo,

ein wenig suppengrün (nicht viel) ganz fein hacken. in etwas öl anbraten. das in streifen geschnittene steak dazugeben, alles gut durchbraten. mit ein wenig wasser ablöschen und gar kochen. sahne einrühren, mit ein wenig stärke binden.

dazu passt reis, nudeln, kartoffelbrei, pellkartoffeln, pommes, gemüse, salat usw.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Putenbrust, was dazu?

Hab für morgen ne ganze Putenbrust (ca. 1kg) dachte mir das Semmelknödel lecker dazu wären aber was noch dazu? Und wie mach ich die Putenbrust am besten, das ich auch Sauce hab? Im Ofen oder im Topf? Bis jetzt hab ich immer nur kleine Hähnchenbrust ...

von Luni2701 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenbrust

Hallo zusammen, ich habe heute ganze Putenbrust gekauft,1/2 ist jetzt unbearbeitet übrig. was kann ich draus zaubern? Ihr habt bestimmt Paar leckere Ideen für mich Übrigens aus der Hälfte habe ich Schnitzlechen gemacht

von fabimami30 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Geschnetzeltes Züricher Art, Rezepte gesucht

Danke für die Inspirationen für mein Menü (siehe weiter unten) Der Vorschlag mit im Betreff genanntem Menü klingt super, da ich das noch nie gekocht habe und es mal was anderes wäre. Hab bei Chefkoch mal geschaut, dort steht das es mit Kalb gemacht wird. Würde es mit ...

von Sabsika 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Putenröllchen mit Käse-Spinat Füllung

Ich möchte heute Putenröllchen mit Frischkäse und Spinat füllen. Eigentlich wollte ich dazu Bratkartoffeln oder Rosmarinkaroffeln irgendsowas machen. Mein Sohn mag das aber im Moment garnicht und möchte Kartoffeln mit Sosse. Eigentlich wollte ich die Röllchen im Backofen ...

von Anja+Calvin 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

HAB MEINE PUTENSCHNITZEL VON MITTAGS ÜBERLEBT!!!!!!

hallo, schnitzel waren echt lecker haben nicht komisch gerochen oder ausgesehen!! i kauf grundsätzlich nur beim metzger meines vertrauens... ausserdem hab ich mich in der früh schon gewundert, wieso mein butter so fest ist und siehe da: ich bin wohl an den dreher von der ...

von LaurasMama 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenschnitzel vom Samstag....bitte hilfe!!!!

hallo, ich hab am samstag putenschnitzel gekauft, wollte die gestern machen, wurden dann aber zum essen eingeladen und ich hab vergessen, die einzufrieren! sie sind roh, unpaniert und ungewürzt und im kühlschrank. kann ich die heute noch machen?? geflügel ist doch immer so ...

von LaurasMama 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

dringend, Putenfilet zum Abendessen CLAUUDIIIIIII

hi, der kalorien wegen wollte ich es dünsten - nur WIE MACHT MAN DAS??? ich hab keinen plan. ich dachte an pute in die alufolie, ein wenig kräuter und tomaten rein und ab in den ofen, geht das??? und bei wieviel grad? hab umluft... danke... lg ...

von Suka73 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Geschnetzeltes: Welches Fleisch?

Hallo! Ich hab schon ewig Vitamin B-12 und Eisenmangel, werd immer streng von sämtliche Ärzten angeschaut, ob ich Vegetarierin bin - Bin ich aber gar nicht!! Aber trotzdem ess ich insgesamt viel zu wenig Fleisch, wenn, dann geh ich mal n richtig gutes Stück Steak in einem ...

von stachelbärchen 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.