Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+m am 10.11.2009, 11:17 Uhr

Puten Geschnetzeltes mit...

Hi,
kann ich aus folgenden Zutaten Puten-Geschnetzeltes machen ?? Und wie ambesten? Bin leider eine ziemliche Kochniete :-((

Sahne
Putensteak
Suppengrün

Dazu evtl. Reis?

LG
Katia

 
1 Antwort:

Re: Puten Geschnetzeltes mit...

Antwort von claudi700 am 10.11.2009, 11:38 Uhr

hallo,

ein wenig suppengrün (nicht viel) ganz fein hacken. in etwas öl anbraten. das in streifen geschnittene steak dazugeben, alles gut durchbraten. mit ein wenig wasser ablöschen und gar kochen. sahne einrühren, mit ein wenig stärke binden.

dazu passt reis, nudeln, kartoffelbrei, pellkartoffeln, pommes, gemüse, salat usw.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Putenbrust, was dazu?

Hab für morgen ne ganze Putenbrust (ca. 1kg) dachte mir das Semmelknödel lecker dazu wären aber was noch dazu? Und wie mach ich die Putenbrust am besten, das ich auch Sauce hab? Im Ofen oder im Topf? Bis jetzt hab ich immer nur kleine Hähnchenbrust ...

von Luni2701 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenbrust

Hallo zusammen, ich habe heute ganze Putenbrust gekauft,1/2 ist jetzt unbearbeitet übrig. was kann ich draus zaubern? Ihr habt bestimmt Paar leckere Ideen für mich Übrigens aus der Hälfte habe ich Schnitzlechen gemacht

von fabimami30 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Geschnetzeltes Züricher Art, Rezepte gesucht

Danke für die Inspirationen für mein Menü (siehe weiter unten) Der Vorschlag mit im Betreff genanntem Menü klingt super, da ich das noch nie gekocht habe und es mal was anderes wäre. Hab bei Chefkoch mal geschaut, dort steht das es mit Kalb gemacht wird. Würde es mit ...

von Sabsika 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Putenröllchen mit Käse-Spinat Füllung