Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 02.08.2012, 11:01 Uhr

Prinzessin Lillifee

Hallo zusammen,

meine Maus wird 6 in 3 Wochen und möchte das "Thema" Prinzessin Lillifee an ihrem Geburtstag haben. Hab schon ein paar Sachen zusammen, was mir aber noch fehlt ist ne zündende Idee für den Kuchen.
Gibt es irgendwo eine Tortendeko von Prinzessin Lillifee? Oder so Aufleger? Figuren? Oder aus so Fondantdingsbums irgendwas mit Lillifee? Muß nicht unbedingt Torte sein - auch sehr gern "normaler" Kuchen... :-)

Danke an Euch und viele Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Prinzessin Lillifee

Antwort von finke am 02.08.2012, 11:59 Uhr

Es gibt doch die Backmischung für Lillifee Muffins, vielleicht wär das was?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Lillifee

Antwort von NICOSI am 02.08.2012, 12:56 Uhr

es gibt Lillifee Muffins und auch so einen Zitronenkuchen in Herzform ( auch eine Backmischung)

wir hatten das Thema auch zum 3. Geburtstag und mein Mann hat eine Liliffee aus Marzipanrohmasse geformt die dann auf der mit Fondant überzogenen Torte saß- das war allerdings eine heidenarbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Lillifee

Antwort von Häsle am 02.08.2012, 20:43 Uhr

Falls du nicht das findest, was du suchst, könntest du auch die kleinen Lillifee-Figuren aus den Tütchen auf den Kuchen stellen und z.B. ein Lillifee-Bild von einem Pappteller ausschneiden und auf den Kuchen legen. Dazu noch jede Menge rosa Dekozuckerzeug, und der Kuchen gefällt der Kleinen bestimmt.
Die Tortenaufleger und Fondantsachen schmecken eh nicht so gut wie sie aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.