Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von odshka am 21.11.2022, 14:45 Uhr

Pertner kann nicht kochen

oder man sucht sich den Partner vorher genauer aus. Wegen Frauen wie dich und wegen Müttern wie dich können auch Männer nicht kochen oder nur wenig! Die sind schon stolz wenn sie helfen!

Ist echt interessant dass die meisten Männer die wenig oder gar nicht kochen können, gern heiraten und Kinder wollen und die selbständigen nicht. Langsam glaube ich dass dies kein Zufall ist. Die Männer die gut kochen können und gut im Haushalt sind, wie Frauen, wollen auch meist allein bleiben. Hast du nicht am Anfang gemerkt dass er nicht kochen kann?

Es geht ihm aber gut, er muss sich blöd anstellen und schon muss er nichts machen. Hab ich einmal bei einem Ex gemacht aber der war toxisch also hab ich die Strategie aus Rache gemacht, und er hat immer gekocht.

Frauen wie du merken nicht wenn sie ausgenutzt werden. Die meisten Männer machen das mit Absicht. Mit Kochen kann man kein Geld verdienen also wollen das viele Männer nicht lernen. und es ist ihnen egal ob sie gesund leben oder nicht. Daher ist auch die Sterblichkeit höher. Dafür sind viele Frauen die andere Extreme weil sie 50er Jahre Erziehung hatten. Man soll Gleichgewicht halten und mann muss nicht gleich ein 3 Gänge Menü haben.

Ich hoffe dein Mann kann gut verdienen sonst wird es blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.