Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.10.2019, 19:20 Uhr

Pertner kann nicht kochen

Hej!

mener bekommt auch mal gerade Spiegeleier selber hin - und dann sieht die küche auch noch aus ...

Aber mich stört das nicht. Ich koche gern.
Und dafür macht er eben andere Dnge, die ich nicht gern mache:
ich mähe nicht gern den Rasen oder schneide die Hecke, ich fahre nicht soooo gern in fremde Gefilde, da darf ich ihn oft als Chauffeuer bemühen oder früher die KInder holen lassen, abgeholt oder hingefahren, ich kann nicht nähen (er schon!) und ich undundund.

Jeder von uns wäre doch eher unzufrieden, wenn wir nur aus gleichberechtigten Gründen machen müßten, was wir lieber nicht mögen (und der andere sogar besser kann und lieber macht).
Den Sinn darin könnte von uns wohl keiner verstehen - Du?


Fokussier doch nicht so auf das EINE, was er nicht kann.
schau lieber, was er kann und macht - und wenn Du selber sogar gerne kochst, sehe ich da gar kein Problem, außer Du machst eins draus.
Man kann sich das Leben auch selber schwer und sauer machen!

Gruß Ursel, DK
P.S.:
Wenn Du in der Elternzeit etwas mehr Haushalt machst als er, finde ich das auch okay, sofern er eine Arbeit hat und somit ja auch dazu beiträgt, daß Ihr lebe könnt.
Sowas teilt man doch pragmatisch auf, wie es allen gut paßt - Dein Problem sehe ich da wirklich gerade nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.