Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 10.07.2008, 17:04 Uhr

Patti hat recht...

...es wird Deinem Kind Spass machen das gleichte zu Essen wie Du, probiere es aus ! Wir haben unser Essen am Tisch nachgewürzt mit Salz und/oder Tabasco - an Kräutern (getrocknet oder Frisch) habe auch für unser Kind nie gespart - die haben ihn geschmeckt.
Unser Sohn hat damals aus den Gläschen und püriert von mir alles gegessen. Brokkoli, Erbsen, sogar Chichoree.... Als es dann stückig wurde bekam er Alluren und mochte das meiste Gemüse überhaupt nicht mehr. Ich habe dann lange und sehr oft Tomatensause mit Spaghetti gemacht - nur unser Schatz wusste nicht WAS in der Tomatensause war : Brokkoli, Kohlrabi, Karotten, Lauch..... ich habe alles einfach "wegpüriert".
*lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.