Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michael am 09.07.2008, 22:45 Uhr

Senfsauce von Mc Donald´s

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rezept für die Senfsauce von Mc Donald´s, die es zu den Chicken Mc Nuggets gibt. Meine Tochter und ich stehen total drauf. Hat jemand schon mal probiert, sie nachzumachen?
Bin über jegliche Tips dankbar.

 
7 Antworten:

Re: Senfsauce von Mc Donald´s

Antwort von Littlefoot301 am 10.07.2008, 9:17 Uhr

Schreib mich mal bitte per Email an. Littlefoot301@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senfsauce von Mc Donald´s

Antwort von Littlefoot301 am 10.07.2008, 9:23 Uhr

Das sind die Zutaten.

Tangy Honey Mustard Sauce:
Water, sugar, dijon mustard (distilled vinegar, mustard seed, salt, water, white wine, spices), honey, corn syrup solids, soybean oil, distilled vinegar, food starch-modified, egg yolks, mustard seed, turmeric, spices, xanthan gum, salt, titanium dioxide, sodium benzoate (preservative), propylene glycol alginate, yellow 5, yellow 6. CONTAINS: EGG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senfsauce von Mc Donald´s,mich würde die süß-sauer soße interessieren

Antwort von herzstern am 10.07.2008, 10:58 Uhr

hallo

vielleicht weiß ja jemand dazu mehr...

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senfsauce von Mc Donald´s,mich würde die süß-sauer soße interessieren

Antwort von Littlefoot301 am 10.07.2008, 11:31 Uhr

1/4 cup peach preserves
1/4 cup apricot preserves
2 tablespoons light corn syrup
5 teaspoons white vinegar
1 1/2 teaspoons cornstarch
1/2 teaspoon soy sauce
1/2 teaspoon yellow mustard
1/4 tealspoon salt
1/8 teaspoon garlic powder
2 tablesspoons water

Combine all ingredients except the water in a food processor or a blender and puree until the mixture is smooth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sämtliche saucen von mäci, burger king usw. findest du auf...

Antwort von claudi700 am 10.07.2008, 11:40 Uhr

http://www.topsecretrecipes.com/home.asp

du mußt allerdings die agbs akzeptieren, ist alles auf englisch. ich hab vor einer weile mal reingeschaut, hatte aber keine zeit, alles durchzulesen. vielleicht magst du mal in einer ruhigen minuten gucken.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@herzstern

Antwort von kathi1a am 10.07.2008, 14:07 Uhr

Hi,
soweit ich weiß, sind die ganzen Soßen (SÜss-sauer, Curry, barbecue) die Du von Mac bekommst von Develey.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @herzstern

Antwort von Pia33 am 10.07.2008, 16:53 Uhr

Das stimmt, die sind von Develey, aber ich hab mal da angerufen, die produzieren diE nicht mehr für den freien Handel, weil es so wenig gekauft wurde.

Meine Kids sind untröstlich, die lieben die süßsaure Soße.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.