Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apfelkuchen am 31.03.2008, 11:34 Uhr

Partybrötchen

Hallo,

ich kenne nur Pizzabrötchen.Kann man auch super vorbereiten und die backen dann vor sich hin wenn Gäste da sind. Hier mal das Rezept vielleicht magst Du es ja auch.

200 gr. gek. Schinken
200 gr. Salami
200 gr. Paprika (im Glas)
200 gr. Champigons
200 gr. geriebener Gouda
200 gr. Sahne (nehme immer Alpro Soja Cruisine ist leichter als Sahne und auch so flüssig)
etwas Peffer und wenn gemocht wird Pizzagewürz
Brötchen halbieren mit der kleingeschnittenen Maße bestreichen und 10 bis 15 Min. 180 Grad backen. Guten Appetit (schmecken auch kalt noch sehr gut)Grüße Apfelkuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.