Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.07.2018, 10:07 Uhr

Okay und okay :)

Wir sind ja mitten in den Ferien. Tochter Groß war letzte Woche auf einem Reiterhof, hat eine Reitprüfung abgelegt. Tochter Klein war beim Hockey-Camp. Dort gab es auch Mittag für die Kinder. Damit ich auch nicht so viel tun musste, haben wir nach dem Camp erst einmal den Nachmittag immer am Pool verbracht (ich guckte nur zu, herrlich, wenn die Kinder alleine ins Wasser können) und am Abend habe ich mit meiner Tochter dann fast immer etwas Auswärts gegessen. So hatte ich auch ein wenig Erholung. Ein paar Nächte war die Freundin zu besuch. Da machte ich:

Burger, Nudeln mit Spinat und Käse, Lachs mit Pommes- alles Kinderwünsche. Sind ja Ferien

Diese Woche ist die Lütte auf Reisen und die Große ist zu hause.
Gestern gab es:

Montag: Quark mit frischen Kräutern der Provance, Kartoffeln aus dem Wendland Kohlrabi und Bratwurt
Dienstag: Risotto mit grünen Bohnen und Schinken gebraten
Mittwoch: leckere Kartoffeln aus dem Wendland, es wird ein Gratin geben
Donnerstag: Denke die Reste
Freitag: Curry-Rind mit Mangold, Wallnüssen und Reis
Samstag: mal gucken
Sonntag: Schwiegervater feiert groß seinen 80. Geburtstag, wann er wieder gesund sein sollte.

Diesen Freitag hat meine Kleine Geburtstag, sie ist dann aber noch auf der Reise. Werde dann noch einen schönen Kuchen backen. Am Samstagabend werden wir sie dann vorzeitig von der Reise abholen, da mein Schwiegervater am Sonntag feiert. Wenn alles gut geht. Zur Zeit ist er am Limfjord, konnte gerade noch mit letzter kraft sicher dort landen. Mal gucken, ob er überhaupt zurückkommen kann.
Am Montag habe ich dann Geburtstag und eine Tante meines Mannes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.