Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.07.2018, 11:06 Uhr

Okay und okay :)

Hi Ursel,

ich muss auch nachher gratulieren, da das Landschulheim in einem Funkloch liegt, und ich dort niemanden so einfach erreichen kann...Aber, wenn das für mein Kind so in Ordnung ist, kann ich sehr gut damit leben. Das gute ist, man kann mich nicht erreichen, falls Madame Blödsinn macht...:)

Schwiegervattern feiert jetzt am Sonntag seine große Feier, aber nein, anstatt am Montag gleich in die Klinik zu gehen (er muss dringend operiert werden), gedenkt er doch noch eine Reise nach Polen zu unternehmen. Diese ist zwar schon lange gebucht....aber, dass ist es dann doch nicht wert. Wir hoffen alle, dass das gut geht. Ich kenne ja meine Schwiegermutter, wenn ihr Mann verreist ist, bekommt sie vor lauter Angst und Sorge auch irgendeine Beschwerde und muss ins Krankenhaus.....Das ist jedes mal das Gleich...

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.