Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.07.2018, 15:22 Uhr

Okay und okay :)

Hej nochmal!

Ruhe haben wir jetzt - wir wollen nicht weiter verreisen, wäre das Auto jetzt zusammengebrochen, hätten wir alles durchaus streßfereier bereden, beschließen, planen etc. können - bis zum wirklichen Bedarf ist noch viel Zeit, sieht man davn ab, daß ich irgendwie hin und wieder wenigstens Salat u.a. frische Dinge zu uns schaffen muß ---ansonsten bin ichaber tiefkühltechnisch und auch sonst auf jede Katastrophe vorbereitet...
Brotteig habe ich gerade angesetzt, weil abzusehen ist, daß wir das bald brauchen --- meine Dtld.einkäufe mußten sich leider diesmal aus Plazt- und Zeitgründen auf das Allernötigste begrenzen.
Mal sehen,wie wir das mit dem Auto geregelt bekommen.

Maxi, dann hast Du genau 1 Woche nach mir Geburtstag ... muß ich mir endlich mal merken, ich meine, ich wußte das schon mal!

Erstmalö allen weiterhin (?) eine gute Woche!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.