Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 19.05.2008, 10:56 Uhr

Nochmals wegen der Ananas

Ich bedanke mich nochmals bei euch für die vielen guten Ratschläge und Rezeptideen!
Ich die Ananans einen Tag am Küchentisch liegen lassen und danach war sie zwar immer noch total grün, aber schon etwas weicher, hat plötzlich angefangen zu duften und die Blätter gingen auch raus. Die war sooooooooooo lecker, daß es überhaupt kein Problem war, sie zu vernichten :-) Aus einem Teil hab ich ein Ofencurry gemacht, als Nachspeise gegrillte Obstspiesse, und den Rest....den haben wir einfach so verputzt. Jetzt muß ich mir eine neue kaufen, um eure Vorschläge auszuprobieren *gg

lg kitekatzl

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frische Ananas...zu Hilf!

Guten Morgen! Heut war doch tatsächlich in meiner Biokiste eine riesige Ananas, und ich weiß jetzt nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Woran merk ich denn, ob die Ananas reif ist? Sie macht mir doch einen sehr grünen, festen Eindruck. Kann man sie beschnuppern? ...

von kitekatzl 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ananas

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.