Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 02.08.2012, 15:58 Uhr

Naturreis = Vollkornreis?

Ich wollte bei Reis mal die VK-Variante ausprobieren, hab im Geschäft aber nur Naturreis gefunden. Gibt's da einen Unterschied?

 
1 Antwort:

Re: Naturreis = Vollkornreis?

Antwort von februar2007 am 03.08.2012, 0:28 Uhr

Ist, soweit ich weiß, das gleiche.
Nämlich nicht geschälter Reis. Viel besser, weil die Nährstoffe durch das Schälen verloren gehen...

Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Naturreis und Tupper-Frage

Hallo, ich habe nun schon bestimmt gut eine Stunde Naturreis in der Tupper Reis Schüssel in der Mikrowelle bie 800 Watt....er wird und wird nicht weich. Hat schon bestimmt ein Liter Wasser gebraucht... Was kann ich machen, damit der Naturreis nicht immer soooo lange ...

von Sheri+Kids 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naturreis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.