Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05 am 14.06.2008, 9:43 Uhr

Minutensteak..... was kochen?

Hallo und guten Morgen ihr Lieben.
Habe hier noch 2 Packungen Minutensteaks liegen die heute ablaufen und ich hab leider keinen Plan, was ich damit machen kann ! Was als Beilage reichen? Kann man daraus evtl. auch einen Auflauf mit Kartoffeln etc. zaubern?
Über eure Ideen bin ich jetzt schon dankbar.

LG, Steffi

 
6 Antworten:

Re: Minutensteak..... was kochen?

Antwort von pothi am 14.06.2008, 10:25 Uhr

hallo,

bei uns gibts heute auch minutensteaks. ich mach dabei kartoffelröstis,rahmsosse und einen frischen gurkensalat.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minutensteak..... was kochen?

Antwort von claudi700 am 14.06.2008, 10:38 Uhr

hallo,

du kannst das fleisch

natur braten, dazu grillsauce und pommes + gemüse oder salat

als geschnetzeltes machen (z. b. mit pilzen und sahnesauce)

zu gyrospfanne verarbeiten, dazu reis

in streifen schneiden, scharf anbraten. mit gekochten kartoffeln in eine aufflaufform schichten. den bratensatz aus der pfanne ablöschen (mit brühe oder wein), aufkochen, abbinden, kräftig würzen (salz, pfeffer, paprika, kräuter). über den auflauf gießen, mit käse bestreuen, gratinieren. du kannst auch noch gemüse darunter mischen, oder das fleisch wie gyros würzen, dann kannst du auch den auflauf mit reis machen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minutensteak..... was kochen?

Antwort von Alina05 am 14.06.2008, 11:53 Uhr

Vielen lieben Dank euch!
Ihr habt unser Mittagessen gerettet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minutensteak..... was kochen?

Antwort von pothi am 14.06.2008, 11:55 Uhr

und? was machste jetzt?

guten appetitt!!!!!!!

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minutensteak..... was kochen?

Antwort von Alina05 am 14.06.2008, 12:12 Uhr

Hab mich für den Auflauf entschieden, mach noch Brokkoli mit rein und dann gibts noch einen Salat dazu. Gestern gabs nämlich schon Naturschnitzel mit Pommes und Gemüse... Männe hätte es zwar heute schon wieder so essen können aber ich brauch da Abwechslung. Und die Kinder auch!
Wünsch dir/euch auch einen guten Appettit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minutensteak..... was kochen?

Antwort von pothi am 14.06.2008, 12:50 Uhr

hmmmm mit brokoli , das hört sich wirklich sehr lecker an!!!

ja, ich brauch auch die abwechslng *g*

laßt es euch schmecken!

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.