Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 13.06.2008, 14:14 Uhr

Banane einfrieren???

Geht das oder ist die dann nur noch Matsch nach dem Auftauen?? Meiner Maus hab ich gestern ne Banane aufgemacht weil sie unbedingt eine wollte. Und dann beißt sie einmal ab ... und ich esse doch Bananen nicht so gern...

 
2 Antworten:

Re: Banane einfrieren???

Antwort von claudi700 am 13.06.2008, 14:33 Uhr

hallo,

das funktioniert schon. bananen ohne schalen in einen gefrierbeutel geben, gut verschließen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Banane einfrieren???

Antwort von fracla am 13.06.2008, 14:43 Uhr

Also ich lege meine Bananen immer einfach mit Schale ins Gefrierfach. Aber ich nehme die dann nur noch zum Backen (Schoko-Bananen-Muffins). Für Milchshake müßten sie auch gehen. Ich hab den Tipp aus einem kanadischen Muffinsbackbuch.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rein theoretisch: Bananenmilch weiterverwenden

Huhu, ich hatte hier heute früh zwei angematschte Bananen und habe die mit Milch und Vanillearoma püriert. Ist natürlich nicht alle geworden, habe jetzt einen Rest von 250 ml in meinem Messbecher. Also rein theoretisch könnte ich da heute doch Eierkuchen (oder besser bekannt ...

von Suka73 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Bananen im Kuchen

Hallo, Ich habe grad meine Kirschpfanne probiert. Nur hatte ich auf eine Ecke probeweise eine etwas ältere Banane geschnitten um zu schauen wie das mit Banane schmeckt. Hmm, schmecken tuts wie Banane in der Kirschpfanne, aber die Bananenstücken sind rosa-grau wie altes ...

von nagchampa 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.