Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.08.2022, 14:26 Uhr

@Maxikid

Maxi- auch von hier aus gute Wünsche für sowohl OPa ls auch Konfirmaiton.
ich bin kurz vor meiner eigenen Konfirmation am Knie operiert worden --- damals lag man damit wirklich nochwochenlang fest und bekam Krücken usw. --- meine Mutter hatteauchdie größten Sorgen vor der OP, ging aber alles prima - ich bin sogar ohne Krücken zum Altar gegangen...

Beiden Bildern hattenwir glück: ein Freund von uns ist Hobbyphotograph - der mahct sogar Auisstellungen, und ein Teil deren Familien-Geschenks war en eben Fotos.
Das war toll - so mußte mein Manns ich da auch nciht kümmern bzw., konnte einfach dann knipsen, wenn er Zeit und Lust hatte und wußte den Rest in guten Händen.
Denkt auch an ein Familienphoto, das macht wirklich Freude. Wir haben erst den Konfirmanden aufgesteltl und dann immer weitere Kreise gezogen,bis schließlich alle mit drauf waren. (also dann Eltern,dann "Großeltern", dann ...)

Von der CD könnt Ihr doch mindestens Photos abziehen lassen, oder?
Und irgendwie bekommt man die auch auf den Computer, wie weiß ich nicht, sowas hat mein Mann mit allen unseren Bildern gemacht, egal worauf sie ursprünglich waren
Also auf keinen Fall wegwerfen, sondern mal versuchen, ob Ihr jemaden findet, der weiß wie das geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.