Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.08.2022, 11:19 Uhr

@Maxikid Fotos

Also in der Kirche darf bei uns nie geknipst werden, egal ob Konfirmation, Taufe, Hochzeit etc. - hinterher und vorher schon, da stellt sich auch die Pastorin am Altar mit den Hauptpersonen auf, aber nicht während der kirchlichen Handlung, und das finde ich auch richtig so. es stört doch enorm,wenn alle Familien ihren Privatphotographen da rumspringen haben!!!
Ein Star hat sich neulich Handys (wegen Fotos) bei KOnzerten verbeten (war es Bob Dylan??, gibt der noch Konzerte?).
Und ich las auch mal von einem anderen Promi den Spruch: Die Leute sind nicht mehr da, sie wollen zeigen, DAß sie da sind.
Tochter war letzte Woche bei Coldplay in London, da haben die darum gebeten, wenigstens 1 Lied mal ganz ohne Handyfilmerei zu genießen - einfach nur alle gleichzeitig bei der Musik und meinetwegen auch dem Text sein und zusammen genießen.
Ich denke auch malnchmal, die Leute verreisen nicht mehr und sehen die Sehenswürdigkeiten nicht mehr vor Ort, sondern eben erst, wenn sie zuhause die Bilder anschauen und vorzeigen.
Das ist doch verkehrt!

Maxi, wer mags ichschon auf Fotos?
Eine beliebte Story von mir ist die um das Paßbild, das ich neu machen ließ, als ich kurz vordem Abistand und mich bewerben mußte.
Ich kam völlig fertig mit den "häßlichen" Bilödern nach Hause und das erste, was meine Mutter in liebevollster Absicht sagt: "Ach, toll, genau wie du im richtigen Leben aussiehst."
Das hat mir dann den Rest gegeben.
Mir ist es eine Warnung, Bilder von Personen "so nett" und in liebevoller Absicht zu kommentieren... das kann gut daneben gehen , dabei weiß natürlich auch jeder, daß gerade Paßbilder besser fürs Verbrecheralbum als sonstwas geeignet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.