Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.01.2008, 10:52 Uhr

mach dir keinen Kochstreß

Hallo!
Mein Sohn hat als er noch klein war auch nur bestimmte wenige Sachen gegessen. z.B. nur Nudeln und Kartoffeln mit Saft und Gemüse hauptsächlich in der Suppe mit Hühnerfleisch. Brei wollte er garnicht, in keinster Form (auch keinen süßen). Dann hat er angefangen Kartoffelbrei (selbstgemacht) zu essen und da habe ich ihm Würstchen reingeschnitten.
Somit habe ich auch nur diese Sachen für ihn gekocht.

Das ändert sich wenn die Kinder größer werden. Mach dir keinen Streß, deine Tochter ißt was ich so rauslese doch eh gerne sehr gesunde Sachen, damit wird sie genug haben. Koche sie ihr abwechselnd oder kombiniert und probiere halt immer wieder was neues aus. Z.B. neue Würstchen, oder in einer lustigen Form (z.B. Kasperlwürstel etc.), aber wenn ihr das nicht schmeckt macht es auch nichts. Wie schaut es mit Suppe aus, da kann man auch Fleisch reinpürieren, wenn sie das mag.


Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.