Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nagchampa am 19.03.2008, 7:08 Uhr

@Littlefoot301

Hallo,

Ich hoffe, du bist nicht total sauer (*ggg*), dass die basischen Rezepte noch nicht aufgetaucht sind. Tut mir schrecklich leid.

ZU meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie abgetippt hab und dann ist mein Browser einfach abgestürzt, weil ich einem Link zu einem Rezept auf der Brigitte Seite gefolgt bin. War entweder ein Osterlamm oder Häschen. Grrr, hab ich mich geärgert. Zum nochmal abtippen fehlte mir bisher die Zeit. Es hat mich nämlich auch noch gesundheitlich weggelegt. Bin abends und mittags immer mit meiner Tochter eingeschlafen.

Jedenfalls, bin ich wieder auf der Höhe und einige Repezte stehen vor Ostern hier für dich. Habe ein Buch über Säure-Basen-Haushalt, aus dem sind die.


Liebe Grüße

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.