Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu13 am 18.03.2008, 11:09 Uhr

was kocht ihr heute

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

ich bin so vollkommen Inspirationslos.

Was Kocht Ihre heute...hätte gern jede Menge Ideen damit mal ein bissi abwechslung in unseren Speiseplan kommt.


Vielen Lieben Dank
Frostige Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Kartoffelpüree mit Rollschinken/Geselchtem

Antwort von mini99 am 18.03.2008, 11:22 Uhr

Hallo!
Ich mache heute eine Rollgerstlsuppe (worin ich den Rollschinken koche) und dann zum Rollschinken ein Kartoffelpürree dazu und abgebratene Zwiebel.

Fleischlaibchen hatten wir nämlich erst.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelpüree mit Rollschinken/Geselchtem

Antwort von Mieze86 am 18.03.2008, 12:17 Uhr

Hallo ich mache heute eins unserer Lieblingsgerichte..
Schweinelendchen Hawai
Ich nehm die Schweinelendchen leg ne Scheibe Schinken drauf und eine Ananas (die nehm ich aus der Büchse, es sei mir verziehen weil die Arbeit mach ich mir nicht) und Käse drüber und ab in den Ofen.. Das schmeckt so hammer lecker
Und dazu einen schönen knackigen Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr heute

Antwort von schmollmund am 18.03.2008, 13:55 Uhr

Wir hatten Paprika-Hackpfanne mit Reis

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.