Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu13 am 18.03.2008, 11:24 Uhr

Rezept gesucht: hackfleischpizza mit Reis

Hallo würde mich freuen, wenn jemand oben genanntes Rezept für mich hat

Danke Tanja

 
1 Antwort:

Re: Rezept gesucht: hackfleischpizza mit Reis

Antwort von claudi700 am 18.03.2008, 21:23 Uhr

hallo,

hackfleisch mit einem altbackenen, eingeweichten und ausgedrückten brötchen mischen, ein ei untermischen. mit salz, pfeffer, paprika, knoblauch, oregano und basilikum würzen. eine paprika, eine zucchini und ein karotte ganz fein hacken und unter die fleischmasse mischen, alles in eine gefettete auflaufform geben. ein paar löffel scharfes ketchup (oder zigeuner- oder chilisauce) auf die masse streichen und bei 180 grad ca. 30 minuten überbacken. dann frische pilze, tomatenscheiben und (nach geschmack) auberginenstücke, pepperoni o. ä. auf das hackfleisch legen, mit mozzarella und gratinkäse bestreuen und nochmal ca. 20 - 25 minuten überbacken. dazu gekochten reis servieren (oder ciabatta, salate etc.)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was machen mit zuviel gekochtem Reis?

Meine Frage steht schon im Betreff!! Hab keine Ahnung und das Zeug muß wech!!! Mein Mann steht ja so gar nicht auf Reis, hatte Fisch dazu, und jetzt auch noch welchen über!! Wie kann ich den den "männerfreundlich" verpacken? Danke für eure ...

von katrinchen1 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.