Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 02.04.2008, 15:04 Uhr

Kuvertüre

Ich will morgen einen Blechkuchen backen, aus dem ich dann ein "5" rausschneiden möchte (so groß wie möglich). Da reichen 200 g Kuvertüre für oben und die Seiten, oder? ICh finde, Kuvertüre am Stück sieht immer so wenig aus.

Claudia

 
1 Antwort:

Re: Kuvertüre

Antwort von claudi700 am 02.04.2008, 15:16 Uhr

hallo,

ich denke, 200 g reichen. wenn du aber auch die seiten mit schokolade überziehen möchtest, könnte es knapp werden.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.