Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 02.04.2008, 9:50 Uhr

Milchreis!!!

kann ich mit normalen reis auch Milchreis machen weil milchreis selber gibt es hier (Italien) nicht Zu kaufen und ich mag den doch so gerne .
Danke fuer die Antworten.

Liebe Gruesse janine

 
5 Antworten:

Re: Milchreis!!!

Antwort von claudi700 am 02.04.2008, 10:10 Uhr

hallo,

das wird nicht funktionieren. milchreis ist vorbehandelt.

kannst du dir nicht ein paar päckchen schicken lassen? zur not würde ich noch risotto-reis nehmen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchreis!!!

Antwort von hannahmarie am 02.04.2008, 10:23 Uhr

hallo,
wo gibt es eine größere Auswahl an tollen Reis wie in Ital. Nimm`einfach den wo ober steht "per risotoo" oder "per zuppa" oder auch Arborio (das hab ich jetzt sicher falsch geschrieben.)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchreis!!!

Antwort von knuddel-maus am 02.04.2008, 12:47 Uhr

Also mit Risotto-Reis geht das auch gut, der wird dann so schön patzig! MMMHHHH.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry wg. tippfehler..mit kind am schoß....

Antwort von hannahmarie am 02.04.2008, 12:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wg. tippfehler..mit kind am schoß....

Antwort von Nine.it am 02.04.2008, 17:56 Uhr

das versuch ich mal und den koche ich dann einfach in Milch oder wieviel sollte ich denn da nehmen dankeschoen nochmals.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Milchreis?!?

Ja, ja ich weiß, is ja wohl babyleicht.Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Wir haben nen Haufen Milchreis in Tubbadosen.Jetzt fehlt mir dummerweise das Mischungsverhältnis.Kann mir das bitte jemand posten?Sonst gibts keine Leibspeise für meinen Schatz...also ...

von Tubbdaddy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchreis

Welchen Kochtopf für Milchreis?

Bei mir brennt die Milch immer an, egal ob ich ständig rühre oder nicht. Ich denke, dass liegt an meinen alten Töpfen (der Boden zerkrazt, usw.), nun möchte ich einen neuen Kochtopf kaufen, nur für Milchbreie. Worauf muss ich achten? Gibt es spiezielle Töpfe, wo nichts anbrennt ...

von erzieherin84 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchreis

Milchreis-Rundkornreis-Frage

Hallo, Ich habe eine 500g Packung Milchreis. Hier mag werder mein Kind Milchreis noch ich. Schmeckt der auch in Wasser gekocht oder als Paellareis oder Risotto? Oder gibt es andere Vorschläge? Oder ist der Milchreis-Reis echt nur für Milchreis ...

von myra 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchreis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.