Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 10.03.2012, 11:35 Uhr

Kaffee mit Kolleginnen

Ich habe nächste Woche meine Kolleginnen zum Kaffee hier.

3 Torten/Kuchen sollen es werden

1 mit Sahne (Banana-Split Traum von chefkoch)

1 mit Obst (Philadelphiatorte mit Kirschen aus dem Kühlschrank?)

Und dann Käsekuchen, Schokoladenkuchen oder ein Apfeltorte (Schnitte Altberli von Chefkoch)

Was würde passen?

Bitte Tipps :-)

 
3 Antworten:

Re: Kaffee mit Kolleginnen

Antwort von yvonnika am 10.03.2012, 12:08 Uhr

Ich würde den schokokuchen dazu machen. Dann ist sicher für jede was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee mit Kolleginnen

Antwort von Fru am 10.03.2012, 12:21 Uhr

Wieviele Kolleginnen hast Du ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee mit Kolleginnen

Antwort von claudi700 am 10.03.2012, 20:30 Uhr

hallo,

auf jeden fall einen trockenen kuchen machen, die anderen beiden sind mit obst und creme/sahne, da muss eine alternative her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kaffeemenge für große Party

Hallo, ich mache demnächst eine große Grillparty mit ca. 60 Erwachsenen. Vor dem Grillen gibt es Kaffee und Kuchen. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Liter Kaffee ich für 60 Leute einplanen sollte ? Und wie viele Liter Kaffee bekomme ich überhaupt ca. aus einem 500g-Paket ...

von Gold-Locke 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Frage: wie lange halten sich offene Kaffeepads?

da wir Teetrinker sind, uns für Kaffee nicht interessieren: habe vom Aldi diese Kaffepads gekauft, wenn mal Besuch da ist, die Kaffee trinken wie lange kann man denn diese pads verwenden, wenn die Packung geöffnet ist? kann man so Tütenpulver Cappucino auch nach ablauf des ...

von Zwilli 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Deftiges zum Kaffee?

Hallo! Meine Tochter wird bald drei Jahre alt. Wir möchten das mit der Familie am NAchmittag feiern. Einfach aus Erfahrungswerten möchten wir das gerne nachmittags machen. Mittags nicht wegen Mittagsschlaf und abends ist sie einfach zu müde und außerdem ist dann der Tag so ...

von Lenn04 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Schnelle Kleinigkeit zum Kaffee

Hallo, würde gern etwas für meine Kindern zum Kaffeetrinken machen, was jetzt noch schnell geht und nicht zu aufwendig ist. Habe noch 2 Bananen da, die schon braun werden, also schnellsten verarbeitet werden müsste. Hat jemand ne Idee ??? LG ...

von anett2311 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

was zum kaffee bei osterjause

hallo, bin am überlegen.... am ostersamstag ist es trad. bei uns das die Paten zur Osterjause kommen, da gibt es halt schinken etc...... so gegen fünf die kommen aber schon um drei zum kaffee. eigentlich gibt es dann meistens reindling (hefegebäck).. aber ich pers. mag ...

von Hannahmarie 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee-Extrakt?

Hi, ich brauche für ein Tortenrezept als Zutat Kaffee-Extrakt. Kann ich das auch selber herstellen? Reicht es, wenn ich Espresso oder starken Kaffee nehme? Oder soll ich das noch irgendwie reduzieren (1 große Tasse Kaffee auf 1 Espressotasse zusammenkochen)? Mir wäre ...

von summerbabe 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee machen in so ner "Runterdrückmaschine"?

also wo man so nen langen stab in der kanne hat und so ein sieb mit metallspirale außen rund ums sieb und dann drückt man da den kaffee doch irgendwie so "durch" meine freundin meinte jetzt, dass der kaffee so viiiiel besser schmeckt. nimmt man da normalen kaffee? das ...

von sechsfachmama 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

was könnte ich zum Kaffee anbieten ausser Kuchen????

Wir bekommen morgen Gäste zum Kaffee und ich weiß, dass zwei davon überhaupt nicht auf Kuchen stehen. Was könnte ich denn als kleinen Imbiss zum Kuchen dazu anbieten, besonders auch, wenn man davon ausgeht, dass die Gäste höchstwahrscheinlich kein Mittagessen hatten. Zeit ...

von Schokolina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Instant Kaffee Frage

Hallo Ihr Lieben; ich trink ganz gerne mal ne Tasse Kaffee in der Arbeit, habe dazu Instantkaffee im Tisch. Da ich aber immer mal Probleme mit dem Magen habe, hat mir ein Kollege gesagt, dass es auch säurearmen Kaffee gibt...? Kennt jemand von Euch einen solchen? Ich trinke ...

von Andrea25 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee

Weiss nicht so recht wohin mit dem Beitrag! Ich hab seid 4 Tagen eine Saeco-Maschine. Nun hab ich einige Fragen: Welcher Mahlgrad schmeckt am besten, soll ich vorbrühn, welchen Kaffee nehmt ihr, welche Milch nehmt ihr zum Schäumen. Und wen ihr Tips für mich habt ...

von sonnenblume001 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.