Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen92. am 08.03.2012, 14:26 Uhr

Als Beilage Nudelsalat aber Hauptspeise ?

Huhu,

wir bekommen am Samstag Besuch zum Mittagessen. Da unser Besuch total auf Nudelsalat steht, möchte ich diesen aufjeden Fall machen. Aber was mache ich als Hauptspeise.
Wir haben auch schon mal bei denen gegessen und da haben die richtig aufgefahren...
Da möchte man natürlich mithalten können

Also bitte her mit euren tollen Vorschlägen, bin schon sehr gespannt

 
4 Antworten:

Re: Als Beilage Nudelsalat aber Hauptspeise ?

Antwort von claudi700 am 08.03.2012, 14:31 Uhr

noch weitere salate
schnitzel natur gebraten dazu
knoblauchbaguette
putenrollbraten mit kräuterfrischkäsefüllung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Beilage Nudelsalat aber Hauptspeise ?

Antwort von AnnaMa am 08.03.2012, 17:33 Uhr

wie wärs mit Hackbällchen (Frikadellen). Ist nicht so zum Angeben aber passt gut dazu.

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Beilage Nudelsalat aber Hauptspeise ?

Antwort von pothi am 08.03.2012, 18:09 Uhr

leckeres steak oder panierte schnitzel

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Beilage Nudelsalat aber Hauptspeise ?

Antwort von Smudo am 09.03.2012, 11:46 Uhr

hallo
wie wäre es mit salzbraten aus dem backofen??
dazu noch 1 2 salate
+ baguett
leeeeeeeeecker
ach ja versch soßen dazu
so grillsoßen
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

2 Fragen: wie lang darf man hartes Ei essen? und Dressing f. Nudelsalat ohne May

1. im Kühlschrank liegt noch ein hart gekochtes Ei, das bestimmt schon 2 Wochen alt ist, darf ich das noch in den Nudelsalat reinschneiden? 2. ich möchte gern einen Nudelsalat machen aber ohne Mayo o. Sahne...also wenn möglich Essig und Öl... hat wer ein Rezept für so ...

von lady26 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Menge Nudelsalat

Hallo! Mache für Sonntag eine große Portion Nudelsalat, wird als Beilage gegessen, gibt Frikadellen, Baguette, Fladenbrot, Kuchen, andere Salate ... Es werden ca. 25 Personen, darunter auch Kinder. Reichen da 1 kg Nudeln? Mache ja noch Gurke, Paprika, Wurst... ...

von schnecke1 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Frage zu Nudelsalat

Hallo, ich habe mal eine etwas "doofe" Frage zum Nudelsalat. Ich mache ihn seit Jahren immer mit lauwarmen Nudeln, weil ich ihn gern etwas warm mag, also er zieht dann auch nicht wirklich lange und wird meist so verspeist. Jetzt hatte ich aber letzte Woche mittags einen ...

von Nilu1303 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

weihnachtlicher Nudelsalat haupsächlich für Kinder

ist weihnachtlicher Nudelsalat eigentlich ein Oxymoron *G* ? Ich möchte gern für die Kids ( und natürlich für Erwachsen, die mögen) noch zusätzlich zu anderen Leckereien einen Nudelsalat machen. Gern mal etwas weihnachtlich. Habt ihr Ideen ? Ich persönlich mag ja die ...

von zusanna 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

@ claudi - wegen asiatischem nudelsalat

hallo claudi, hast du zu dem rezept auch mengenangaben? wahrscheinlich nicht, hm? wirst es nach gefühl machen. waren gerade einkaufen und würde den nudelsalat mal gerne mit 100 g glasnudeln probieren. mal sehen, ob er den männern auch schmeckt. die nudeln, denke ich, ...

von irene+nina 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

wie lange kann ich den nudelsalat essen?

hallo, ich habe vorgestern morgen nudelsalat gemacht und das war so viel das heute noch was da ist. er stand die ganze zeit im kühlschrank ausser zwischendurch ganz kurzdraussen als wir uns was genommen haben... können wir den heute noch essen? saure sahne miracle whip und ...

von Julia_Chr 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Welche Nudelart nehmt ihr für Nudelsalat?

Hallo zusammen, ich hab da irgenwie nicht so die richtigen gefunden. Schleifennudeln sind mit in der Mitte noch zu hart, wenn sie außen gut sind und außen zu schlabberig, wenn sie in der Mitte durch sind. Diese Röhrchennundeln sind mir zu groß. Welche nehmt ...

von Aimeee 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat

Am 15.06 haben wir ein Eltern-Kind-Ausflug im Kindergarten. Ich habe die Aufgabe ein Nudelsalat zu machen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich für einen machen kann oder soll. Ich muss Ihn Abends schon fertig machen, und da aber wenn Majo drin ist, und es den Abend/Nacht ...

von Mamavon2süssen 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Frage zu ital. Nudelsalat

Hi, wenn ich 500g Nudeln mache, wieviel brauche ich denn dann für die anderen Zutaten (Cocktailtom., Mozarellaküg., Zwiebeln u.s.w.) und ich habe drei versch. Versionen für das Dressing, einmal Tomatenmark mit Milch oder mit Joghurt oder mit Majo, was ist denn am besten? lg ...

von 78bunny 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat und Schichtsalat

Hallo, so, nochmal ich. Jetzt bräuchte ich noch ein leckeres Rezept für Schichtsalat (noch nie gemacht) und Nudelsalat. Den hab ich bisher immer mit Miracel Whip, Mais, Karotten... gemacht. Wer kann mir leckere Rezepte empfehlen? Ich danke euch schon mal ganz ...

von Sternchen04 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.