Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 23.05.2013, 13:28 Uhr

ich stell den IMMER so hin...wird selbst im sommer fest:-)

....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fingerfood für Sommerfest

Ich bin so ideenlos bzw hat mir noch kein Rezept zu mir gesagt: Bitte mache mich! Wir haben am Samstag ein Sommerfest von der Klasse meiner Tochter. JEder soll was fürs Buffett mitbringen - Fingerfood.Da anscheinend schon so viele süße Sachen mitbringen, will ich was ...

von fracla 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Sommergrillen mit der Klasse....

dazu sind wir heue eingeladen. Essenstechnisch hat sich jede Familie selbst zu versorgen. Was nehmt ihr immer mit ??? Es bringt also nicht jeder einen Salat mit sondern jeder soll seinen eigenen "Salat" mitbringen. Außer Rohkost und Mozarella-Spießchen bin ich irgendwie ...

von Fleeti 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

sommerlicher Kuchen

hallöchen:) Am sonntag bekommen wir besuch und ich würde gern was leckeres Backen... Irgendwas frisches wäre schön bei den Temperaturen... Und nicht allzu zeitaufwendig sollte es sein... vllt habt ihr ein paar Ideen für mich:) Ich freu mich auf Antworten!! lG ...

von Nikilein 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Kiga Sommerfest;o)

Hallo! Wir haben am Samstag im Kiga Sommerfest,jeder sollte etwas für das Schlemmerbüffet itbringen(evtl.solle es international sein),aus Hessen(wohnen wir)haben Sie schon etwas zusammengestellt....Was würdet Ihr nehmen???Dachte schon an Hackbällchen,wenn es aber warm wird ...

von bonnie2007 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

gesunde ernährung im Sommer

hab mal ne dumme Frage, bei dem heißen Wetter hat man ja nicht Lust jeden Tag zu kochen oder warm zu essen. Als Erwachsener isst man da viel Salat und so, was kleine Kinder aber schlecht kauen können. Wie kann ich in der Sommerzeit meinen Kindern gesund und ausgewogen ernähren? ...

von fantasypucki 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

dringend Rat wegen Sommerfest heute...

hi, heute ist im kiga meines sohnes sommerfest, jeder bringt was zu essen mit, ich habe würstel gekauft... es sind insgesamt 24 stück - es bringen auch noch andere eltern würstel mit. ich hätte sie halt jetzt so hingelegt, aber wir haben eine mörderhitze draußen und ich habe ...

von Suka73 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Idee (Salat o.ä.?) für Sommerparty im Kiga

Huhu, habt ihr ne tolle Idee, was ich zum Sommerfest des Kiga machen könnte? Soll recht einfach gehen, will das Donnerstag abend machen, Freitag ist das Fest, da hab ich wenig Zeit, um noch alles zurechtzumachen. Ein frischer Salat ist halt nix, der fällt so schnell zusammen. ...

von Rennsemmel 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Kekse im Sommer

Hat jemand von euch da ein Rezept? Ich hab meinem Sohn (8)versprochen, wenn mein Bein wieder heil ist, machen wir einen Fahrradausflug mit Picknick. Nun will er Kekse! Ich hab aber irgendwie immer Kekse=Weihnachtszeit im Kopf, und finde Zimtkekse auch nicht grad zum Sommer ...

von dunkleTaube 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Sommerliches Dessert

Hallo, hat hier jemand eine Idee für eine Nachspeise die den Temperaturen ein wenig entspricht? Also nicht so was schweres wie Tiramisu, sondern was leichtes (kühles/kaltes), Gern mit Obst. Dann mal her mit Euren Vorschlägen! LG und schonmal ...

von Benmama 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Kohlehydrat-arme Sommergerichte???

Hallo zusammen, da ich unter Gestationsdiabetes leide, den ich durch Ernährungsumstellung ganz gut im Griff habe, bin ich dennoch immer auf der Suche nach kohlehydrat-armen Gerichten, v.a. jetzt bei der Hitze... Meinen beiden Kindern (2,5 und knapp 5) kann ich leider mit ...

von zauberwaldmädel1 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.