Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 09.09.2015, 7:53 Uhr

Ich brauche dringend Hilfe! bitte bitte kann mir jemand helfen..etwas lang sorry

Wie ist es mit Hülsenfrüchten (Erbsen, Linsen, Bohnen?)
Anstatt Schinken geht vielleicht Hackfleisch?
Und wenn Du dunkle Fleischsauce mit Geriebenem Gemüse streckst, isst sie das dann (z.B. fein geriebene Möhren?)
Wie sieht es mit Pesto aus?
Schöne Melusine (einen ganzen Blumenkohl um eine tiefe Auflaufform, vorher mit dem Strunk nach oben 15 Minuten in Salzwqsser kochen, drum herum gewürztes Hack in einem Ring, darüber Béchamel - Sauce mit viel geriebenem Käse drin, für alle anderen noch halbe 4 - 6 halbe Tomaten mit der Schnittkannte nach unten außenherum verteilen, die kann sie ja jemand anderem geben und dafür Rohkostsalat Essen, alles für 30 Minuten bei 180 Grad Ober/ Unterhitze in dem Ofen bis der Blumenkohl weich genug ist)
Broccoliauflauf (Broccoli in Röschen schneiden und in eine Auflaufform geben, gewürztes, angebratenes Hack oder Hühnchenstücke dazwischen verteilen, Bechamelsauce mit Käse darüber verteilen, für weniger Kalorien kann man auch Gemüsebrühe nehmen, nicht zu viel, sonst schwimmt alles, und mit Käse überbacken, wenn der Brokkoli roh ist, ca. 45 Minuten im Ofen, wie Melusine)
Schnitzel mit Bratkartoffeln
Blätterteigrolle (mit Hack und ggf. Hülsenfrüchten gefüllt, mit Spinat und Parmesan, mit Pilzen und Hack)
Knödel/ Nudeln mit Pilzsauce
Nudeln mit Broccoli und Hühnchen in Sahnesauce
Maccaroni mit Käse (von Jamie Oliver gibt es ein einfaches Rezept mit Blumenkohl)
Was ist mir Königsberger Klopsen (allgemein Fleischbällchen im Sahnesauce)
Pizza (oder Flammkuchen, wenn keine Tomatensauce)
Sandwiches
Kartoffelpuffer

Was isst sie denn sonst so an Fleisch? Schwein, Rind, Geflügel, Wild...?
Vielleicht einfach mal frische Pilze zu den TK- Pilzen geben (optisch gleich schneiden) und gucken, ob es was ausmacht

Wenn es nur ums Aussehen des Gemüses geht, würde ich wirklich versuchen, es unterzujubeln (allerdings bekommt sie über Obst und Rohkost, sicher genug), gerade ganz fein unter Hackfleisch gemischt oder in Auflöufen, kann man ja mal "testen" ob es nicht teilweise nur Kopfsache ist, auch wenn die Sachen einzeln natürlich anders schmecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.