Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 07.09.2015, 19:19 Uhr

leckerer herbst-apfel-snack, schnellstens gemacht, saulecker!

http://theblondcook.com/2014/11/apple-pie-bites

hab meine 12 minuten bei 180grad umluft gebacken.

 
4 Antworten:

Re: leckerer herbst-apfel-snack, schnellstens gemacht, saulecker!

Antwort von PearlandMum am 07.09.2015, 19:27 Uhr

Das sieht wirklich SEHR lecker aus - Danke !
Muss ich mal probieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blätterteig, oder?

Antwort von PearlandMum am 07.09.2015, 19:28 Uhr

hab das auf die Schnelle nicht gefunden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab die

Antwort von DecafLofat am 07.09.2015, 20:02 Uhr

aldi knack-und-back buttercroissants genommen.
nächstes mal kauf ich gleich zwei dosen, die sechs die heute dabei rauskommen waren ratzeputz weg. (wir sind zu viert nachmittags, ich udn die drei kinder...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leckerer herbst-apfel-snack, schnellstens gemacht, saulecker!

Antwort von Tiffy_78 am 18.09.2015, 18:14 Uhr

Was nimmt man denn für Apfelkuchen Gewürz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezeptsuche: Apfelkuchen verkehrt herum

Ich möchte einen Apfelkuchen machen, den ich schon oft gemacht habe, aber das Rezept ist verloren/verschollen...dem Umzug sei Dank. In die Backform kam Butter und Zucker, Walnüsse und die Äpfel. Das wurde dann karamelisiert und erst dann kam der (Rühr-)Teig auf die Äpfel und ...

von Irish83 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelmus kochen?

Hallo, ich habe nun schon oft Apfelmus gemacht, wir haben immer sehr viele Äpfel übrig. Nur ich scheine es nicht zu können. Ich reibe die Äpfel und koche sei ein, püriere noch und gut ist. Entweder friere ich dann ein oder nehme Schraubgläser. Aber es sieht nicht schön ...

von sojamama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelmus (ein)kochen

Hätte mal eine Frage: wenn ich Apfelmus mache und einkochen möchte, also in Gläser, damit der lange haltbar ist, muss ich dafür auch Gelierzucker verwenden? Oder geht auch normaler Zucker und dann eben so einkochen wie Marmelade? Und wie lange hält sich eingekochter ...

von Clivi8 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

apfelbrei gemischt mit Frischen Apfelstückchen in Muffins,geht das?

Ich will zum Geburtstag meiner Tochter in den KiGa mit Muffinteig gefüllte Waffelbecher ( die eigentlich für Eierlikör gedacht sind) machen. Die hatte ich schon letztes Jahr und sind sehr gut angekommen. Allerdings war mir der Muffinteig ein wenig zu trocken. Da ich noch ein ...

von Schru 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelkauf

Ich stehe immer wieder im Laden und weiß nicht, welcher Apfel wie ist. Meist kaufe ich dann die Pink Lady...wollte mal andere Sorten ausprobieren. Ok, Granny Smith und Golden Deldingsbums kenne ich auch. Ich wollte einen roten Apfel, der knackig ist und süß-säuerlich ist. ...

von lilliblue 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

zimtige Biskuitrolle mit Apfelmus und Sahne?

müsste doch gehen, oder? kam mir visionsartig heute morgen in den sinn, weil wir noch so viele äpfel aus dem garten haben und ich was leckeres draus machen will... der "unmögliche Apfelkuchen" steht schon auf dem Plan (für die TK-Truhe) und ich hatte irgendwie die idee, dass ...

von Leewja 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Eure besten Apfelkuchenrezepte?

Schwiegermutters Garten gibt immer noch massig Äpfel her... Irgendwie müssen die ja verarbeitet werden. Wer hat feine Rezepte für Kuchen und Muffins? Am besten auch eins, mit dem ich die restlichen Amarettini-Kekse auch noch mit verbrauchen ...

von Morla72 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

zimtstange mit ins apfelmusglas ?

etwas dumme frage: ich hab apfelberge u.a. zu mus verarbeitet und in gläsern gebunkert. in die zwei grösseren hab ich je eine der zwei mitgeköchelten zimtstangen gegeben. zwecks aroma. jetzt las ich im rezept, dass man die vorher entfernen müsse. muss man? sollte man? ...

von Nikas 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelmustorte

Hallo, wollte folgende Apfelmustorte von keks10 (1. Rezept ohne Gelatine) backen: http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Apfelmustorte-dringend-Rezepte-gesucht_81360.htm Nun meine Frage, kann ich die schon am Tag zuvor machen und erst am nächsten Tag zum Nachmittag ...

von maus07 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Mal ne Frage zu einem Apfelkuchen

Hallo, ich hab letztens diesen Apfelkuchen gebacken und die Quark-Vanillepuddingmasse war nach dem Backen noch sehr flüssig und sah etwas griselig aus. Ich hab ihn über Nacht in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Morgen war auf der Platte um den Kuchen herum sehr viel ...

von kiki-oliver 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.