Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 23.01.2021, 16:27 Uhr

Hello Fresh

ich nutze Hello Fresh und Marley Spoon. In dem verlinkten Beitrag stehen sehr viele Falschinformationen.

Bei Beiden geht man kein Abo ein, sondern kann jede Woche neu entscheiden, ob ich eine Lieferung möchte. Es stehen 24 Gerichte zur Auswahl und man kann nach Wunsch auswählen. Es wird ein Vorschlag gemäß den Grundeinstellungen (Anzahl der Gerichte, Personenzahl, mit/ohne Fleisch) gemacht, den man aber beliebig überarbeiten kann. Mehr/weniger Gerichte, andere Personenzahl oder eben komplett andere Gerichte aus der Liste. Da sind auch beide Anbieter sehr flexibel. Müll hält sich eigentlich auch in Grenzen, da dort auch regelmäßig optimiert wird.

Anfangs hatte ich Hello Fresh sehr regelmäßig. Dann habe ich Marley Spoon ausprobiert. Jetzt gucke ich jede Woche bei Beiden die Liste durch und ordere je nach Angebot ca. eine Kochkiste pro Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.