Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi7 am 04.01.2008, 7:09 Uhr

Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten Morgen,

ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habe gerade den HappySnack von Tupper geschenkt bekommen.

Hat den schon jemand? Könnt ihr mir sagen wie das geht? Habt Ihr auch Rezepte für mich??

Würd den am liebsten gleich testen...

Ich danke euch schonmal für Eure Hilfe

Lieben Gruss

Chrissi

 
4 Antworten:

sorry DOPPELT

Antwort von chrissi7 am 04.01.2008, 8:13 Uhr

huch,dachte ich hätt sie nicht abgeschickt...sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Antwort von riverside_flow am 05.01.2008, 21:34 Uhr

ist das der kleine Quick Chef?
Also ich nehme den für alle szum zekleinern für Suppen, Salate Dips eifach alles sogar mein Mann nimmt den gerne. Aber so richtige Rezepte habe ich dafür auch nicht... Habe ich auch noch nichts von gehört (meine Mutti ist Tupper Tante...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Antwort von chrissi7 am 06.01.2008, 6:56 Uhr

hallo,

danke für deine antwort.
aber das ist das neue dingen mit dem man ravioli oder pizzabrötchen herstellen kann. hab aber leider keine ahnung wie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happ Snack Tupper - Rezepte HILFE

Antwort von Tanja N. am 12.01.2008, 13:41 Uhr

Hallo,

das Ding ist klasse hab es gestern auch wieder aus dem Schrank geholt.

Also ich nehme meist den Blätterteil aus der Kühltheke vom Lidl, der paßt von der größe nämlich ganz genau.
Diesen rollst Du aus und halbierst ihn.

Dann nimmst Du die eine Hälfte des Teiges und legts es auf den Happysnack, das Papier vom Teig legst Du obendrauf und rollst den Teig bis man die Raster des Happysnacks durchschimmern sieht, dann beginnt das belegen. Papier wieder abziehen !!!

Man kann es süß oder deftig machen. Wichtig ist nur das man nicht zu viel füllt sonst hält es nicht. Ein fach mit dem kleinen Löffelchen in die Raster geben.

Füllungen: Nutella, Erdnußbutter (oder beides gemischt schmeckt dann wie Snickers), Marmelade usw.

Herzhafte Füllung: Gerieb. Käse, Tomatenmark und Pizzagewürz.

Man kann sich da 1000 Sachen ausdenken. Salami und Käse. Frischkäse und Lachs usw...

wenn man dann alle Kästchen gefüllt hat legt man die zweite Schicht Teig obendrauf wieder papier drauf und so fest mit dem Teigroller drüber bis das blaue wieder druchkommt.

Dann GANZ WICHTIG !! Den Happysnack umdrehen da sieht man dann so kleine Blasen und von dieser Seite mit der anderen Seite des beigeflierten Löffels feste durchstecken, keine Angst es passiert nichts.
Die kleinen Snacks dann direkt aufs Backblech plumpsen lassen und dann ab in den Ofen bis diese hellbraun sind.

Hört sich kompliziert an ist aber alles in wenigen Minuten passiert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Happy Snack Tupper - Rezepte HILFE

Hallo, guten morgen, ich brauche bitte mal eure hilfe. habe gerade den happy snack von tupper geschenkt bekommen... hat den schon jemanden? wie mache ich das?? habt ihr auch rezepte für mich??? würd den gerne gleich ausprobieren. vielen lieben dank für eure ...

von chrissi7 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.