Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.12.2017, 16:09 Uhr

Hähnchen Süßsauer ohne Ananas

Der Mann wünscht sich Hähnchen süßsauer "wie beim Chinesen". Das Kind hasst Dosenobst im Essen. Ich kann diesem Süßsauer-Pseudo-China-Fraß eigentlich nichts abgewinnen, aber ich wäre ganz grundsätzlich ziemlich dankbar für ein neues familientaugliches Rezept.

Kennt jemand ein bewährtes Rezept für Hähnchen Süßsauer OHNE Ananas?

 
2 Antworten:

Re: Hähnchen Süßsauer ohne Ananas

Antwort von Maxikid am 18.12.2017, 17:42 Uhr

Mango funktioniert sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hähnchen Süßsauer ohne Ananas

Antwort von kanja am 18.12.2017, 17:49 Uhr

Das Kind isst Hähnchen mit Reis ohne sauce?

Mein Sohn würde ketchup stattdessen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bitte bewahrt uns vor einem neuen Hähnchendesaster...

Huhu! Ich hab neulich ein halbes Hähnchen gemacht, hab es genau nach Anleitung (Rezept von Mama und nochmal im Internet nachgelesen). Gewaschen, trocken getupft, gewürzt, erst im Bratschlauch gebraten dann weiter in dieser Tupperauflaufform und schön mit Fett übergossen. Es ...

von Lucylu 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Suche Sauerkrautrezept mit Ananas

Huhu! Mein Mann hat das mal auf irgendeiner Jagdveranstaltung gegessen und schwärmt heute noch davon Ich hab nur ein Rezept, wo Apfel reinkommt...vielleicht hat jemand ein Schönes, vor allem Erprobtes (deswegen google ich Rezepte ...

von Lucylu 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ananas

DRINGEND!!! Ananas-Blechkuchen aus dem gelben Zwergenstübchen-Backbuch

HILFE!!!! Hab versprochen diesen Kuchen heute (!!!!) zum Kaffee mitzubringen. Aber das Buch ist WEG!!!!! Irgendwie kommt der Saft aus der Dose mit in den Teig... Vielleicht kann jemand mal gaaanz schnell nachschauen und mir die Zutaten sagen? Ich suche derweil weiter....

von kindermotte 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ananas

Hähnchen aus der Suppe noch weiter verwendbar?

Hallo, ich habe bisher selten eine Hühnersuppe selbst gekocht (eher reine Gemüsesuppen mit bisle Kassler drin oder so) Nun habe ich Hähnchenschlegel die gerade im Suppentopf mit Gemüse kochen. Kann ich diese danach rausnehmen und am nächsten Tag würzen und anbraten? Schmecken ...

von Gingi81 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Kasseler mit Ananas in so einer Sahnesoße ausm Ofen

ich war mal auf einer Party zu Gast, da gabs aus dem Ofen so Kasseler (in kleinen Stücken) mit Ananas in einer Sahnesoße, dazwischen Preiselbeeren. Gibt es da ein Rezept für? Nach Tüte schmeckte das nicht. Danke. (zu den Gastgebern habe ich leider keinerlei Kontakt ...

von Holzkohle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ananas

Hähnchenschlegel mit Kartoffeln

Ich hoff ihr koennt mir vll helfen... Hab bei meiner Schwiegermutter schon öfters Hähnchenschlegel mit Kartoffeln gegessen... Sie macht immer alles zusammen in eine Form - ab in den Ofen... Schmeckt traumhaft ;) ... Tomaten sind auch mit dabei (wenn ich mich richtig ...

von Alina05 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

suche Hähnchenkeulen Rezepte aus dem Ofen

Hallo! Also ich bin noch nicht so eine erfahrene Köchin, habe aber jetzt mal Lust auf Hähnchenkeulen auf den Ofen und habe 3 recht große Hähnchenbrustkeulen bekommen. Mein Mann meint, dazu passt am besten Pommes, Kroketten oder Nudeln (??) wobei Nudeln für mich dazu so gar ...

von kleines_elfchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Kotelett mit Ananas?

Kann ich Schweinelummerkoteletts mit frischer Ananas belegen und dann mit Sahne übergossen im Backofen garen? (Ich wollte heute ein Garnelencurry machen, aber Herr Fredda hat auch eingekauft und seine Sachen müssen heute gekocht werden, Garnelen sind eingefroren.) Wie lange ...

von Fredda 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ananas

Hähnchenschlegel - aber kein Grill :-(

Hallo, die Frage kann mir hier sicher jemand beantworten. Wir wollen Hähnchenschlegel machen. Gewürzt habe ich sie schon. Aber wir haben keinen Grill. Meine Mama macht sie immer im Backofen in so einer gußeisernen Form (wird bei uns Rain genannt). Muß ich da Wasser ...

von Sternchen04 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Frage! Hähnchen im Backofen

Hallo! Lt. meinem Mann hat das Hähnchen was ich heute machen möchte zu lange neben den Puten gestanden. Es wiegt nämlich 2,8kg und passt nicht in meinen Grill. Nun muss ich es ja im Bakcofen machen. Damit ich mirnicht den ganzen Ofen ...

von be@ 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.