Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.12.2018, 9:38 Uhr

Gute Besserungan alle Kranken!

Hej allesammen!

Das wünsche ich jedenfalls allen - gute besserung.
und allen Müttern gute Nerven, ichweiß,w ie sehr man die gerade inder Adventszeit braucht - Besinnlichkeit habe ich da auch oft vergeblich gesucht.
Und so schön vieles dann trotzdem war:
heute freue ich mich,d aß ich mir schlimmstenfalls selber Streß mache - aber irgendwie geht es gut auf udn es sind meine ureigenen termine und nicht mehr die der Kinder, die mir jetzt wieder den Advent verschönern.
Ich muß jetzt noch mal ausgerechnet "Oh happy day" für heute abend (Konzert) üben - da setze ich immer zu hoch ein - klingt blöd, bei so einem bekanntenLied, aber je bekannter,umso mehr versch. Variationen schwirren in der Welt herum und noch schlimmer - umso mehr haben alle bisherigen Chorleiter uns beigebracht...
Da haben es unsere Neuen deutlich einfacher,die nur mit der neuen Version kämpfen und nicht erst mal die alten Gewohnheiten ausmerzen müssen.
In diesem Sinne - Oh happy day - und einen schönen Wochenanfang - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.