Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 29.10.2007, 14:34 Uhr

Gnocci

Hallo,

ich habe einen schönen Gnoccirezept gefunden. Allerdings muss man die Kartoffel durch eine Kartoffelpresse drücken, ich habe aber keine. Will auch noch keine kaufen, sondern als erstes mal ein Test machen, ob die überhaupt schmecken. Kann ich das auch sonst irgendwie zedrücken? Mit einem Stampfer (hat Löcher) vielleicht? Oder habt ihr sonst noch Ideen?

Liebe Grüsse
maus07

 
2 Antworten:

Re: Gnocci

Antwort von claudi700 am 29.10.2007, 14:37 Uhr

hallo,

mit einem stampfer und dann mit den händen ordentlich zerkleinern. am besten einweghandschuhe anziehen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gnocci

Antwort von Pia2010 am 29.10.2007, 16:20 Uhr

Funktioniert super! Habe auch nur einen Kartoffelstampfer und habe auch schon Gnocci gemacht, war kein problem. Vielleicht hast du ja auch ein grobes Sieb, da sgeht auch zum durchdrücken.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.