Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2011 am 25.11.2012, 22:12 Uhr

Gemüse-Gratin

Danke !! Ist im Ofen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Obst und Gemüse schön herrichten

Meine Tochter muss demnächst ein bisschen Obst und Gemüse mit in die Schule nehmen! Es sollte schon zurecht geschnitten sein, damit die Kinder es sich nebenbei schnell in den Mund schieben können. Ich wollte das aber nicht einfach nur klein schneiden, sondern gerne schön ...

von nest84 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Wie Gemüse untereinander mixen?

Ich koche für meinen Junior... Was passt denn zu Fenchel (außer Kartoffel)? Was zu rote Kürbis(außer Kartoffel) und was zu Aubergine? Kann mann denn Kohl auch schon geben -jetzt kommt ja das Herbstgemüse und ich liebe rosenkohl, Wirsing etc...aber vertragen das die ...

von meerli 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

hilfe!! kann ich gemüsesuppe einfrieren?

hi, ich hab mich irgendwie verschätzt...hab grad gemüse geschnippelt für gemüsesuppe! kartoffeln, porree, karotten, pastinake, pilze, zucchini, karotten kohlrabi...koch ich das un fülle mit brühe auf und friere dann ein? oder die hälfte kochen und das andre roh einfrieren? zu ...

von mellomania 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Frage zu Gemüse Päckchen!

Ich wollte mich mal an Gemüse Päckchen zum Grillen versuchen und hab dazu noch ein paar Fragen! Wie lange müssen die Alufolienpäckchen auf dem Grill bleiben? Kann ich da alles an Gemüse reinfüllen? Ich dachte an Zucchini, Paprika, Champignons, Zwiebeln, tja und mehr fällt ...

von nest84 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Kochmuffel braucht Hilfe... mehr Reis und Gemüse im Speiseplan einbauen

Hallo allerseits, ich bin keine sehr gute Köchin, koche auch nicht besonders gerne. Mir fehlen häufig Anregungen und bei Chefkoch kann ich nicht spezifisch genug suchen. Ich suche gesunde, abwechslungsreiche Rezepte, die nicht sehr kompliziert sind. Zum Beispiel mit ...

von Melli130 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Darf ich mal fragen? Gemüse und...

Hallo, Was macht ihr denn immer für ein Gemüse und was macht ihr dazu? Hier gab es bisher manchmal Erbsen & Möhren mit Fischstäbchen & Kartoffelpüree. Aber das schmeckt mir nicht mehr. Außer einer Paprika/Kartoffelpfanne fällt mir aber nichts ein? Wie kann man was gut ...

von kleines.2010 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüseeintopf - Kann ich am Vormittag bereits das Fleisch kochen?

Ich möchte heute einen Gemüseeintopf kochen. 1 kg Rindersuppenfleisch bereits gekauft. Da ich am Nachmittag nun zum Kaffee eingeladen bin meine Frage... Kann ich bereits jetzt am Vormittag das Suppenfleisch kochen, rausholen, abkühlen lassen und später gegen 17 Uhr klein ...

von MadamePompadour 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Rezept für Gemüsemuffins

hi, ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten. ...

von stern1978 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Mein Sohn ist GAR KEIN Obst und Gemüse und meine Tochter GAR KEIN Brot...

...ich weiß langsam nicht mehr was ich mittags und abends kochen soll... Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und hat den selbstgekochten Babybrei gerne gegessen. Als dann die Nahrung stückiger wurde war es vorbei. Er ist KEIN Obst und Gemüse. Gar nicht, er probiert auch nicht. Er ...

von Manu0707 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.