Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.09.2013, 12:37 Uhr

Gefüllter Kürbis

ich will sowas morgen abend kochen und werde das hack mit gehackten softaprikosen, zwiebeln und knoblauch und orienstalischen gewürzen (Kreuzkümmel, zimt, kardamom, sowie chiliflocken würzen

salz und pfeffer, klar...ich werde es vorher anbraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kürbis halbar machen...

Hallo, ich hoffe immer noch, daß meine Kürbispflanzen nicht ertrinken ;-( und würde dann auch gerne etwas haltbar machen von dem, was da hoffentlich auf dem Beet erscheint. Außer Einfrieren (habe nur eine kleine Truhe, möchte keine neue kaufen) dachte ich an Einmachen / ...

von HannaZ2 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

feine pürrierte Kürbissuppe als Vorspeise - was als Hauptgang ???

Hallo, wenn ich eine feine Kürbissuppe als Vorspeise anbiete, was kann ich dann als Hauptspeise servieren??? Ich habe keine Ahnung was dann passt. Bitte melde Euch bei mir! Danke schön! Liebe Grüße Jule

von Sonnenkinder22 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Nochmal 2 Kürbisrezepte :-)

Kürbis mit Käse-Brot Füllung 1 Kürbis, ca. 2,5 kg 1 Weißbrot, ca. 250 g 300g geriebener Greyerzer 400g Creme fraiche Salz,Pfeffer,Muskat Kürbis waschen,Deckel abschneiden und beiseite stellen, schwammiges Inneres samt wenig Fruchtfleisch auslösen. Brot in Scheiben ...

von aspecialmemory 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisrezepte

So, hier mal ein paar versprochene Rezepte: Kürbispfanne: 1-2kg Kürbis in Würfeln geschnitten 2 Kartoffeln in kleinen Würfeln 2 Karotten in Scheiben 4 Tomaten geviertelt 2 Zwiebeln in Ringen 200g Feta gewürfelt Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum, Oregano, Öl, die Gewürze ...

von aspecialmemory 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis-Aufstrich -- wie machen (keine Marmelade)

Hallo, habe gestern einen leckeren Kürbisaufstrich mit Curry gegessen, würde sowas gerne selber machen. Aber wie? Leider konnte ich dort gestern nicht fragen (Ausstellungs-Eröffnung) und bei chefkoch finde ich nichts. Wer hat ein Rezept oder eine Idee? Kürbismarmelade ...

von niki0909 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisfrage

Hallo zusammen, obwohl ich viel mit Gemüse koche, ist Kürbis für mich noch immer eher Neuland. Die eine oder andere Suppe hab ich daraus schon gemacht- lecker! Diese Woche soll es wieder eine geben... Aber beim Anblick der Kürbisse in der Gemüseabteilung fiel mir das Exemplar ...

von Minimaus2 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

suche ein schnelle und leckere Rezepte mit Kürbis!

möchte gerne für Sohnemann (2J.) und für mich ein paar Rezepte ausprobieren! Männe mag sowas nicht und ich möchte aber meinen Sohnemann dafür gewinnen die Rezepte sollte aber gut zum einfrieren sein, weil ein Kopf immer so groß ist und ...

von likable 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

für alle die sich nicht an Kürbissuppe trauen...

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Kuerbissuppe-Indian-Style-182282.html Ich hatte die mal "Probegegessen" und etwas für mich abgewandelt... Heute habe ich ca. 850 g Hokkaidokürbis verarbeitet, ich habe 2 Tl Currypaste genommen weil ich mich rantasten wollt, und ...

von Manja2008 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Diesen Kürbissuppentipp wollte ich euch nicht vorenthalten...

Mittwochabend haben wir ein Kürbissuppenrezept aus der aktuellen Brigitte-Genießer-Diät ausprobiert - das ist unbedingt zu empfehlen! Hier die Kurzversion für 2 Personen: Grobe Würfel von 350 g Hokkaido und 1 großen Kartoffel mit 1 TL Rapsöl, Salz, 1/2 TL Oregano, 1/4 TL ...

von Hase67 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Ich suche ein Kürbispuffer-Rezept mit den Inhalten

Kürbis (ach nee) Käse (keine Ahnung welcher und wieviel) Haferflocken Habe ich auf einem Kürbisfest gegessen, war super lecker, leider fehlen mir die genauen Zutaten und Mengenangaben. Im Internet finde ich nur welche mit Kartoffeln. Sie waren aber ohne... Hat hier ...

von Manu0707 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.