Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 28.01.2010, 22:31 Uhr

Frage zu Pangasius Rezept

Ich möchte morgen gerne dieses Rezept nach kochen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/840921189236167/Pangasiusfilet-mediterrane-Art.html

Liest sich ja echt lecker. Aber wird das nicht trocken? So ganz ohne irgendeine Soße...?

LG

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Pangasius Rezept

Antwort von claudi700 am 28.01.2010, 22:35 Uhr

nein, die tomaten geben saft ab, der käse schmilzt, auch das gibt flüssigkeit. wird auf keinen fall trocken, im gegenteil, das gemüse wird wasser produzieren.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von Biggi0402 am 28.01.2010, 22:43 Uhr

Würdest du an dem Rezept etwas verändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi

Antwort von claudi700 am 28.01.2010, 22:48 Uhr

was mich ein wenig wundert: die kartoffeln werden vorgebraten, bis sie gar sind und dann noch mal 40 minuten im ofen gebacken... finde ich persönlich zu viel. dann lieber gekochte kartoffeln nehmen oder gleich bratkartoffeln als beilage reichen. ich würde noch ein wenig passierte tomaten angießen, dann hast du sauce *g* und das ganze wird nicht so suppig. und noch ein bissl mehr würzen, z. b. kräuter der provence über das ganze geben, die gewürzten kartoffeln alleine wären mir zu lasch.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi

Antwort von Biggi0402 am 28.01.2010, 22:56 Uhr

Oki Danke! Dann misch ich deine Vorschläge mal in das Rezept mit ein :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welsfilet, Waller o. Pangasius - wo ist der Unterschied?

Hallo, vielleicht wisst Ihr über die Fische besser Bescheid als ich.... Meine Eltern, meine Oma und ich diskutieren heute über verschieden Fischarten, die man so im Restaurant bekommt. Oma isst gern Waller und bestellt diesen auch. Mein Papa sagt, auf der ...

von bubumama 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pangasius

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.