Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 07.08.2012, 17:13 Uhr

Frage zu Gemüse Päckchen!

Ich habe das "harte" Gemüse in Gemüsebrühe vorgegart, sonst dauert es auf dem Grill ewig. Hatte ich jedenfalls das Gefühl....

Ich hatte Zucchini, Auberginen, Tomaten, Fetakäse, Lauchzwiebeln, Peperoni, Champignons, Paprika.
Mehr fällt mir nicht ein.

Gewürzt habe ich mit Olivenöl und Kräutern, Salz, Pfeffer, Knoblauch.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kochmuffel braucht Hilfe... mehr Reis und Gemüse im Speiseplan einbauen

Hallo allerseits, ich bin keine sehr gute Köchin, koche auch nicht besonders gerne. Mir fehlen häufig Anregungen und bei Chefkoch kann ich nicht spezifisch genug suchen. Ich suche gesunde, abwechslungsreiche Rezepte, die nicht sehr kompliziert sind. Zum Beispiel mit ...

von Melli130 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Darf ich mal fragen? Gemüse und...

Hallo, Was macht ihr denn immer für ein Gemüse und was macht ihr dazu? Hier gab es bisher manchmal Erbsen & Möhren mit Fischstäbchen & Kartoffelpüree. Aber das schmeckt mir nicht mehr. Außer einer Paprika/Kartoffelpfanne fällt mir aber nichts ein? Wie kann man was gut ...

von kleines.2010 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüseeintopf - Kann ich am Vormittag bereits das Fleisch kochen?

Ich möchte heute einen Gemüseeintopf kochen. 1 kg Rindersuppenfleisch bereits gekauft. Da ich am Nachmittag nun zum Kaffee eingeladen bin meine Frage... Kann ich bereits jetzt am Vormittag das Suppenfleisch kochen, rausholen, abkühlen lassen und später gegen 17 Uhr klein ...

von MadamePompadour 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Rezept für Gemüsemuffins

hi, ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten. ...

von stern1978 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Mein Sohn ist GAR KEIN Obst und Gemüse und meine Tochter GAR KEIN Brot...

...ich weiß langsam nicht mehr was ich mittags und abends kochen soll... Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und hat den selbstgekochten Babybrei gerne gegessen. Als dann die Nahrung stückiger wurde war es vorbei. Er ist KEIN Obst und Gemüse. Gar nicht, er probiert auch nicht. Er ...

von Manu0707 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Also, der Gemüsekuchen war.....

sehr lecker. Ist auch gut angekommen, mal zum Kuchen auch was Herzhaftes zu haben.... für diejenigen, die etwas später kamen als übliche Kaffeezeit war das prima. Wurde aber leider nicht viel von gegessen.... vielleicht auch nur Anstandshappen wie man so schön sagt bei ...

von bubumama 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

HILFE!!! Gegrilltes Gemüse aus dem Ofen??

Hallo zusammen, wir bekommen heute abend Vegetarier zu Besuch, ich wollte Kartoffelspalten mit Quark machen und dazu gegrillte Zucchini, Paprika mit Zwiebeln und Knobi. Grill fällt aber flach, kann ich das Gemüse auch im BAckofen machen. Hab jetzt alles klein geschnitten und ...

von Happymom6784 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Hat jemand ein einfaches schnelles Rezept mit Rind, chienesischen Nudeln, Gemüse

Ich hab hier Chinesische Nudeln, Rinderminutensteaks die ich zu geschnetzeltem verarbeiten wollte und Karotten,Lauch und Paprika.... Was kann ich daraus zaubern, was auch schmeckt uns ich nicht mehr zuviele Zutaten dazuholen muss... Hat da jemand ne Idee für ...

von Hope-so 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen tk blumenkohl tk mischgemüse tk rahmwirsing hackfleisch sahne, milch, tomatensoße, und lasagneplatten lässt sich aus irgendwas ...

von PoisonLady 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.