Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 30.05.2007, 20:32 Uhr

Fettfallen

Hallo!
Also nach der Entbindung ist nun die Zeit gekommen, wo einpaar Pfunde runter müssen.
Wie ersetzte ich die lästigen Fettfallen.
Da wäre zum Beispiel die leckere Bratensosse die ohne einen Schuß Sahne gar nicht schmeckt.oder : was knabbern abends vorm TV (ausser Obst-vertrag ich abends nicht)?
Kennt ihr einige Tricks damit es trotzdem schmeckt?
Lysia

 
3 Antworten:

Re: Fettfallen

Antwort von Aprilbaby am 30.05.2007, 20:41 Uhr

Die Sahne in der Sosse kannst du mit 4%iger Milch ersetzen, man schmekct den Unterschied fast gar nicht.

Ich versuche abends gar nichts mehr zu essen ( auch kein Obst wg. dem Fruchtzucker), manchmal esse ich noch eine Karotte oder Kohlrabi oder auch mal ein paar Salzstengel.

lg

Sabine, die 9 kg abgenommen hat und noch mind. 6 vor sich hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettfallen

Antwort von Schnuffelente am 30.05.2007, 20:52 Uhr

du kannst auch 1,5 prozentigen joghurt in die soße geben, dann allerdings nicht mehr aufkochen. abends knabbern kannst du etwas trockenobst, salzstängelchen oder reiswaffeln. was auch versteckte fettfallen sind, würstchen und vor allem fleischkäse. lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettfallen

Antwort von mama33 am 30.05.2007, 21:15 Uhr

ich esse abend vor dem Fernseh gerne Gemüssesticks... sind jetzt wo es warm wird auch erfrischend..
manchmal geht es aber nicht ohne Kräuterquark...dann aber wenigstens den Magerstufe :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.