Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani+Marcel am 30.05.2007, 14:36 Uhr

Was kocht ihr heute?

Hallo, ich habe die nächsten 2 Tage frei und weiß nun nicht was ich kochen soll. Was gibt/gab es bei Euch heute oder in den nächsten Tagen? LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Was kocht ihr heute?

Antwort von doppelmutti1234 am 30.05.2007, 14:48 Uhr

bei uns gibts heute sauerkraut, kartoffelbrei und frikandelln (nein kein schreibfehler..ich meine nicht frikadellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?

Antwort von josie+frosch am 30.05.2007, 14:52 Uhr

bei uns gabs heut tortellini mit käsesauce
morgen öhm keine ahnung
reis- oder gemüsepfanne...oder pfannkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doppelmutti1234

Antwort von Dani+Marcel am 30.05.2007, 14:57 Uhr

Hallo doppelmutti,

was sind denn Frikandelln?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmutti1234

Antwort von doppelmutti1234 am 30.05.2007, 15:02 Uhr

die werden in holland sehr oft gegessen...das ist so ne mischung aus frikadelle und bratwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?

Antwort von pappalotti am 30.05.2007, 17:27 Uhr

Hallo,
gestern (war bei uns ein fürchterlich verregneter grauer Tag) gab es Graupensuppe und danach Grießnockerln mit Apfelkompott.
Heute (sonnig + schön, wenn auch noch recht kühl) gibt es
Spargel mit Putenschnitzeln und zum Nachtisch frische Erdbeeren.
Morgen gibt es voraussichtlich Reispfanne süß-sauer.
LG, Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.