Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 30.05.2007, 19:54 Uhr

Kann man Spargel einfrieren?

Hallo!
Ich habe gerade noch so viel gekochten Spargel da. Kann man den eigentlich einfrieren gleich mit Kochwasser. Ich habe Angst, dass er mir sonst schlecht wird. Wär schade drum.
LG Ana

 
3 Antworten:

Re: Kann man Spargel einfrieren?

Antwort von mama33 am 30.05.2007, 19:58 Uhr

Meine Mutter hat ihn schon oft eingefroren. War super lecker.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Spargel einfrieren?

Antwort von serena2006 am 30.05.2007, 20:10 Uhr

also wir haben den auf arbeit immer eingefroren aber ohne jegliche flüssigkeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Spargel einfrieren?

Antwort von MamaFlix am 30.05.2007, 20:19 Uhr

Hallo Ana,

also den gekochten Spargel würde ich bis morgen aufheben und essen. Als Salat oder einer hellen Sauce.

Ich friere immer Spargel ein um die kurze Saison zu verlängern, allerdings ungekocht.

Einfach den geschälten Spargel ohne Flüssigkeit einfrieren.

Spargel kann man auch 2 Tage essen - ich zumindest.

Guten Hunger und VG

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.