Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hixi am 15.08.2009, 0:17 Uhr

Essensplan für 1-jährigen...gern an ALLE!

Vielen Dank für eure Antworten!
Es ist nicht so, dass Liam allgemein keine Stückchen isst...sondern nur dann, wenn sie im Brei sind. Ansonsten isst er Fisch, Fleisch, Pasta, Obst...und nichts davon püriert. Nur das Gemüse halt, da er es sonst nicht mag.
Eigentlich wollte ich auch auf den GOB verzichten, da er ja bereits so abwechslungsreich essen mag. Und dafür hätte ich so gern ein paar Alternativ-Ideen. Ich würde gern eine Mahlzeit mehr auf Kohlenhydraten und die andere mehr auf Proteinen basieren lassen. Kohlenhydrate brauchen sie jedoch mehr, nciht wahr? Dann muss ich mittags vielleicht doch noch beim Gemüsebrei bleiben abends dann Fisch oder Fleisch mit Pasta (oder auch Brot...Reis mag er ja wegen der Konsistenz noch nciht).

Ich mache mir übrigens keine Gedanken um sein Gewicht...doch es ist immer der KA, der meint, er sei zu klein und zu leicht. Vor einem Monat wog er 8400 und war 71,5cm groß. Und es stimmt, mein Mann und ich sind jeweils 1,78m groß, mein Vater über 1,90...wir sind also generell alle recht groß. Und wenn jemand hört, Liam sei fast 1 Jahr alt, merkt man, dass sie ihn eigentlich für jünger halten...
Aber gut...ich bin sicher, es wird alles ok sein.
Danke noch mal für eure Ratschläge
Liebe Grüße
Viola & Liam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Will mir mal einen Essensplan für die Woche machen, aber was `??

Guten Morgen ! Ich will jetzt mal ein bißchen sparsamer sein und mir einen Plan machen, was ich die WOche kochen soll ... ansonsten geh ich immer planlos kaufen ! Habt ihr Ideen was ich kochen soll ? Soll nicht soo teuer sein und vorallem jeden Tag was anderes ... DANKE ...

von häsje 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.