Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 13.08.2009, 8:16 Uhr

Essensplan für 1-jährigen...gern an ALLE!

hallo,

ich weiß nur zu gut, wie es dir damit geht.
meine kleine ist ein frühchen, wird am 1. september zwei, und wir hatten auch immer probleme mit dem essen. stückchen isst sie erst seitdem sie 19 oder 20 monate alt ist. vorher hab ich ihr alles, echt alles, fein püriert. obst isst sie zum beispiel jetzt mit ihren 23 monaten noch immer nicht wirklich stückig. also die 8-monats-gläschen gehen mittlerweile schon, aber von einem apfel etc. abbeißen würde sie nie. außer banane das klappt.
tipp hab ich leider keinen außer geduldig sein!
ich weiß, das ist oft sehr schwer, aber zwingen kann man sie ja sowieso nicht zum essen. mir hat in schweren phasen das buch "mein kind will nicht essen" sehr gut geholfen um alles wieder etwas gelassener zu sehen.
denke auch, dass ich dein kleiner die kalorien holt, die er braucht. außerdem stillst du ja noch, finde ich sehr gut! nina ist auch noch ein kleiner busenjunkie!
übrigens wiegt nina jetzt noch nicht mal 8 kilo und wird wie gesagt am 1. sept. zwei jahre. okay, sie ist zwar ein frühchen, das unterversorgt zur welt kam, aber trotz all dem etwas sehr zart. aber was solls. ihr geht es gut, sie ist fit und ein sehr lebendiges, aktives kind!

wünsch euch weiterhin alles gute!

liebe grüße
irene

www.ninazwergerl.de.tl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Will mir mal einen Essensplan für die Woche machen, aber was `??

Guten Morgen ! Ich will jetzt mal ein bißchen sparsamer sein und mir einen Plan machen, was ich die WOche kochen soll ... ansonsten geh ich immer planlos kaufen ! Habt ihr Ideen was ich kochen soll ? Soll nicht soo teuer sein und vorallem jeden Tag was anderes ... DANKE ...

von häsje 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.