Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy60 am 11.08.2009, 20:17 Uhr

torte mit marzipan

Hallo!
Haben am Sonntag große Familienfeier. Haben heut schon mal eine Elefantentorte ausprobiert. Wurde mit Marzipan umhüllt und mit Zuckerfarbe verziert. Nun würd ich euch gern fragen ob ich die einfrieren kann. Hält das das Marzipan aus oder soll man solche Sachen lieber ganz frisch machen?
Danke für eure Antworten.
LG Judy

 
1 Antwort:

Re: torte mit marzipan

Antwort von claudi700 am 11.08.2009, 20:22 Uhr

hallo,

das einfrieren ist kein problem, aber das auftauen. durch die feuchtigkeit kann die zuckerschrift verlaufen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.