Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wishes am 19.10.2007, 12:20 Uhr

Essen mit Kleinkind

Hallo,

komme auch aus der Bochumer Ecke.
Geht Ihr vielleicht gern zum Chinesen?
Da könnte ich Dir einen in der City empfehlen (muss nur erst Namen und Adresse raussuchen). Die haben zwar keine direkte Spielecke, aber sind suuuper Kinderfreundlich!
Das einzige Restaurant, wo wir im Moment mit unserem kleinen Chaoten (2) und seiner großen Schwester(6) hingehen, weil ich mich sonst nirgend entspannen kann! Immer auf dem Sprung, dass der kleine keinen Blödsinn macht. Aber dort springen die Kellnerinnen nur zu gern mal ein, damit Mama und Papa in Ruhe essen können.
Bei Interesse mail mich einfach an (Addy ist hinterlegt)!

LG
wishes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.