Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 19.10.2007, 11:23 Uhr

Kann ich gekochten Reis bis morgen

aufbewahren ?? Habe jetzt, wo ich den Reis bereits gekocht habe für einen Salat) erfahren, das wir Essen gehen. Kann ich den reis bis Morgen aufbewahren und wenn ja dann wie??
Dankeschön und LG

 
3 Antworten:

Re: Kann ich gekochten Reis bis morgen

Antwort von Littlefoot301 am 19.10.2007, 11:26 Uhr

Gekühlt in einem verschlossenen Behälter gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich gekochten Reis bis morgen

Antwort von nagchampa am 19.10.2007, 20:25 Uhr

Also, bei uns steht der einfach im Topf auf dem Herd. Ohne Kühlung. Hält auch länger als ein Tag, es sei denn er wurde aufgegessen.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich gekochten Reis bis morgen

Antwort von tinachen am 21.10.2007, 11:58 Uhr

Einfrieren kann man Reis auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.