Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 04.12.2022, 14:58 Uhr

Essen Heiligabend & 25.12.

Danke dir, das klingt ja lecker. Ich musste etwas schmunzeln bei "wie ihr das nennt". Hier in Bayern heißen sie Fleischpflanzerl, da wo ich "wech bin" heißen sie Frikadellen und in der ganz runden Form Klöpse :). Ich habe die Sendung mit Björn Freitag auch gesehen und werde das demnächst mal ausprobieren. Obwohl ich viel vegetarisch und zum Teil auch vegan esse, kaufe ich keine Ersatzprodukte. Das ist ja oft nur Weizenpampe mit zu vielen Zutaten, aber wenn man so etwas selbst macht, schmeckt es bestimmt lecker und man weiß, was drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.