Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 03.04.2009, 19:26 Uhr

Empfehle Dir das Piep Ei

Hi,
Ich hab mir ein Piepei Detlef zugelegt. Ist für Weicheier. Es gibt noch Schantall für mittelfest und Hartmut für Harte Eier. Ist ne super Erfindung und Du hast immer das perfekt gekochte Ei.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

HILFE, einfache Rezepte gesucht für jung verheiratetes Pärchen

sind auf ner Hochzeit eingeladen, jeder Gast soll ein Koch und ein Backrezept mitbringen, diese werden dann zu einem Kochbuch für das Brautpaar zusammen gefasst... ich brauche ideen für einfache Rezepte, für die man nicht ewig viele Zutaten braucht und schnell zuzubereiten ...

von NICOSI 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Dessert, das man einfrieren kann, gesucht

Guten Morgen alle miteinander, da ich hier ja schon ein paar mal super Rezeptvorschläge bekommen habe, versuche ich es heute wieder einmal. Wie schon im Betreff erwähnt, benötige ich ein leckeres Rezept für ein Dessert (ohne Alkohol), das man nach dem Fertigstellen ...

von schapje 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Habt ihr ein paar tips für mich??

Guten Abend zusammen Und zwar brauche ich ein paar Kochrezepte von euch. Aus Gesundheitlich gründen muss ich meine Ernährung ein wenig Umstellen und zwar auf mehr Gemüse und Obst. Habe mir schon ein Buch gekauft "Krebszellen mögen keine Himbeeren" aber das ist kein ...

von corinna23 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Rezept für eierloses Aioli gesucht

Hallo zusammen, wir würden gerne heute abend Aioli und Brot essen. Da ich schwanger bin, würde ich gerne auf unser klassisches Aioli mit rohen Eier verzichten. Ich hatte mal ein Rezept mit Frischkäse, Öl und Knoblauch als Alternative, kann es aber nicht finden ... Könnt ihr ...

von Smaland 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

noch eine Frage

Ich habe ein Rezept für einen Nusskuchen. Dieser soll entweder in einer Kasten- oder Kranzform gebacken werden bei 175°C 50-70 Min. Nun würde ich ihn aber gern in einer normalen runden Form backen. Muss ich an Backzeit oder Temperatür etwas ...

von Dovy 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kreatives, einfaches, leckeres Fingerfood gesucht.

Hallo zusammen, in zwei Wochen steht bei meinem Mann ein runder Geburtstag ins Haus. Erst wollte er gar nicht feiern und nun im kleinen Kreis mit Eltern und Geschwistern. Da dieser kleine Kreis aber schon etwas größer ist, habe ich an (sättigendes) Fingerfood gedacht.

von Marju 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ich möchte einen Kuchen backen..

Hallo guten Morgen.. ich möchte gerne einen Kuchen als Überraschung backen... Backbuch hat heute irgendwie nix für mich und meine Backlaune... und mir selbst fällt grad auch nichts ein. An Backutensilien und Backzutaten wäre sämtliches samt Mandarinen und Kirschen, Äpfeln und ...

von Nase 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Einfaches Rezept für einen Karottensalat gesucht....

Hallo, in Restaurants sind die Karottensalate immer so eifach angemacht....etwas süßlich aber richtig lecker. Wie mach ich das nach? Ich hab soooo viele Karotten und möchte einen leckeren Salat daraus machen aber ich hab keine Idee für das Dressing..... Habt ihr ein Rezept ...

von Tanja-73 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

kuchen ohne ei

hallo ich alte backniete habe 2 mini-bärchen-backformen gekauft ( waren niedlich und billig). würde gerne meinem neffen etwas backen, der aber eine ei-allergie hat. hat jemand EINFACHE ( um nicht zu sagen idiotensichere) rezepte? danke ...

von groschi 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Gibt es einen Auflauf o.ä. wo ich Letscho verwerten kann ?

Hallo, ich habe mal meinen Vorratsschrank durchstöbert und bin auf folgende Dinge gestoßen: 1 Glas Letscho 1 Glas Puzta-Salat 1 Dose Kokosmilch Mit den Sachen kann ich einzeln erstmal nicht viel anfangen. Mein Mann hat am Freitag Geburtstag, ich müßte irgendwas ...

von anett2311 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.