Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 02.12.2009, 11:24 Uhr

eierstich aus der mikrowelle - rezept

da viele per pn gefragt haben und ich keine lust habe allen einzeln zu schreiben nochmal hier:-)

2 eier
ca 8 el milch
prise salz
etwas muskat
butter zum ausfetten

zwei tassen leicht ausfetten, die eier mit den anderen zutaten verquirlen und in die tassen geben. bei 440 watt ca 4 min stocken lassen. aufr ein brettchen stürzen und ich kl stücke schneiden
guten hunger!


JETZT hab ich hunger auf suppe*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 
1 Antwort:

Re: eierstich aus der mikrowelle - rezept

Antwort von kikipt am 02.12.2009, 12:45 Uhr

danke
mach ich mir morgen zu mittag, ist ja echt proteine pur.. freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Obst in der Mikrowelle trocknen?

Hallo, eigentlich suche ich online den Discounter, der gerade einen Dörrautomaten im Angebot hatte. Backofen ist auf Dauer zu teuer. Nun fand ich aber Seiten, bei denen man Obst auch in der Mikrowelle trocknen kann. Hat das jemand ausprobiert? Geht natürlich ...

von 32+4 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Auf Mikrowelle etwas legen?

Habe mir gerade eine Mikrowelle gekauft. Kann man auch darauf etwas stellen? Wir hatten vorher dort Zettelbox und Stiftdose stehen. Die wollte ich auch dort wieder hin- bzw. draufstellen. Evtl. ein Deckchen darunter legen. Geht ...

von Lommelchen01 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Suche Mikrowelle

Bin auf der Suche nach einer Mikrowelle. Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben. Ich weiss gar nicht so recht auf was man da alles achten muß. Bei Plus gibt es jetzt eine für 60,00 € mit Grill. Sollte man sich diese holen? Liebe ...

von Lommelchen01 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Mikrowellen-Dingsda von Tu****

Hallo zusammen, habe heute beim Schränke "ausmisten" so ein rotes Mirkowellen-Ding einer bekannten Marke gefunden. Wurde vor 7, 8....Jahren mal gekauft auf einer Party, passte aber von den Maßen nicht in mein damaliges Gerät. Dadurch verschwand dieses DIng halt irgendwo im ...

von Weasel 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Mikrowelle??????

Hallo, neulich habe ich mich mit jemandem unterhalten, der es gar nicht fassen konnte, dass ich ohne Mikrowelle lebe. Ich habe gar keine Ahnung davon, habe mich bisher nie damit befasst. Was kocht ihr mit Mikrowelle, wozu braucht man die, was geht damit besser als mit dem ...

von MonaM 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Hier auch mal anfrage, wegen Mikrowelle

Hallo, ich bin sehr unerfahren in Sachen Mikrowelle, da ich keine besitze. Also lacht mich nun nicht aus :-) Ich möchte meiner Tochter gern morgen für den Kindergarten was mitgeben, weil ich kein Essen bestellt habe. Nun habe ich eine Dose gefunden, da steht drauf ...

von bubumama 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Eierstich

Wie bereite ich richtig Eierstich zu? So wie ich den mache ist nicht ganz richtig glaube ich. Dn Tipp habe ich von einer Köchin: also ich schlage 2 Eier schaumig und gieße die masse in einen Gefrierbeutel, koche das ganze im Wasser auf, und lasse es 10 min köcheln. Wie macht ...

von erzieherin84 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstich

Milchreis in der Mikrowelle machen?

Hallo, bisher habe ich meinen Milchreis immer im Kochtopf gemacht. Ich habe die Mikrokanne von Tupper (1 liter Fassungsvermögen). Wer hat ein idiotensicheres Rezept für mich, bitte mit Mengenangaben und Gebrauchsanweisung, also wieviel Watt und Minuten? Ciao ...

von farfalla1 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Hallo, ich möcte für meine Tochter ( 9 mon) mit dem Mikrowellengeschirr von Tupperware selber Mittagessen kochen. Wie sind da eure Erfahrungen und könnt ihr mir Rezepte geben?? Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anfangen soll... Vielen Dank schon ...

von Nikolausspatz 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Mikrowellenkuchen und anderes

Stimmt, den kuchen habe ich auf der Tupper Party auch probieren dürfen. Jetzt eine Frage zu Euren Rezepten, Deckel drauf oder nicht? Habe bis jetzt nur Milch erwärmt und Kartoffeln gekocht. Jetzt würde ich mal den Kuchen testen. Was kann man denn noch mit der Kanne machen? ...

von LauraMarieZicke 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.