Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 01.03.2008, 21:04 Uhr

Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Hallo,
ich möcte für meine Tochter ( 9 mon) mit dem Mikrowellengeschirr von Tupperware selber Mittagessen kochen. Wie sind da eure Erfahrungen und könnt ihr mir Rezepte geben?? Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anfangen soll...
Vielen Dank schon mal
Nikolausspatz

 
4 Antworten:

Re: Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Antwort von superwoman25 am 01.03.2008, 21:15 Uhr

was ißt deine kleine denn schon so alles?
also du kannst in der microwelle super gemüse kochen und kartoffeln aber auch reis und kartoffeln geht auch alles recht schnell und behält die vitamine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Antwort von Nikolausspatz am 02.03.2008, 13:50 Uhr

Hallo,
sie isst bis jetzt Gläschen und zwar so ziemlich alles was ich ihr gebe.
Vielleichthast du einen Tip für mich wie ichmit Tupper umgehe...
Gruß
Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Antwort von piggeldy am 02.03.2008, 19:16 Uhr

Hallo!

Wie superwoman schon erwähnt hat kannst du in der Mikrowelle ganz toll Gemüse zubereiten, auch Reis oder Kartoffeln. Kartoffeln sind meiner Meinung nach aber Geschmackssache. Ich mag sie nicht aus der Mikrowelle.
Als Anregung für das Microgeschirr von Tupper könntest du dir das Mikrowellenbuch von Tupper zulegen. Da findest du z.B. auch die Garzeiten vom Gemüse und leckere Rezepte.
Bin selber Beraterin, kannst gerne nochmal nachfragen wenn du noch was genaueres wissen willst.
Das Thema ist nämlich abendfüllend ;-)


Gruß
piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Antwort von Nikolausspatz am 02.03.2008, 20:51 Uhr

Hallo,
was ich gerne hätte, wären babygerechte Mittagsmahlzeiten incl. Garzeiten etc.
Danke Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.