Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bengelengelmama am 06.03.2009, 11:03 Uhr

DRINGEND!!!! After-Eight Torte

wieviel Gramm haben denn die After-Eight Packungen???

Mein Mann hat nämlich die von Aldi gekauft, und da sind 300g drin

 
2 Antworten:

Re: DRINGEND!!!! After-Eight Torte

Antwort von claudi700 am 06.03.2009, 11:22 Uhr

für die torte brauchst du 300 g (ein paar blätter für deko zur seite legen, den rest in der sahne schmelzen)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee!!!! o.T. m. lG

Antwort von Bengelengelmama am 06.03.2009, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

after eight torte

ich brauche mal eben eure hilfe habe vor ein paar tagen gelesen das jemand eine ganz leichte after eight torte macht. ich habe gedacht es war bei chefkoch aber ich finde es nicht. nun überleg ich ob es hier war. es war in etwa so das man sahne mit after eigth aufkocht und am ...

von superwoman25 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: after eight, Torte

after eight kekse rezept

ihr braucht ca. 5-7 (je nach geschmack) täfelchen after eight 125 g butter oder margarine 50g puderzucker 1 ei 230 g mehl 20g kakaopulver after eight würfeln,achtung etwas klebrig, mit weichen butterflocken, dem puderzucker und einer prise salz mit dem knethaken ...

von Horny 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: after eight

After - eight - Tortenrezepte

Zutaten 6 Ei(er) 175 g Zucker 20 g Kakaopulver 130 g Mehl ½ Pck. Backpulver 3 Becher Sahne 3 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Konfekt (After-eight) Zubereitung Eier trennen, Eigelb mit Zucker schaumig rühren. Mehl, Backpulver und Kakao darüber sieben und ...

von Melli19 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: after eight, Torte

Tortellini-Lauchsalat???

kennt jemand ein Rezept? hab den mal auf einer Party gegessen... war total lecker, mit Lauch, Tortellini und ich glaube es war noch Speck und Käse drin und ein Joghurtdressing.... Aber vielleicht kennt ja jemand ein richtiges Rezept ...

von MamaFranzi85 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Welche Sauce für Tortellini

Hallo, mein Sohn (4) liebt Tortellini. Er liebt KEIN Gemüse! Ich friere gerne Tortellini ein als Notfallgericht. Dazu habe ich bisher oft eine Gemüsesauce gemacht, die er so recht gut gegessen hat. Nur die letzten 2 Male war es nicht so lecker *g* Nun wollte ich ...

von Mieke'77 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

@Claudi - wg. Schlaraffenland Torte

Hallo, ich hab vor einiger Zeit mal wg. einer Schlaraffenland Torte angefragt und Du hast mir folgenden Link dazu geschickt: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=2883 Ist super! Jetzt hab ich aber n paar Fragen dazu und hoffe daß Du mir helfen kannst

von Conny2012 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

O Gott ne Torte

Hallo Meine Freundin hat mir zu meiner Geburtstagsfeier einen Salat mitgebracht. Ich habe ihr Angeboten das gleiche zu ihrer Feier mit zubringen. Sie meinte Salat hat sie schon genügend ein Kuchen /Torte bräuchte sie noch. Ich der Superbäcker!!! Jetzt hab ich einen fertigen ...

von Bosna 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Schlaraffenland Torte

Hallo, mein Freund wünscht sich sooooo sehr zum Geburtstag eine Schlaraffenland Torte und ich hab keine Ahnung wie man die macht - aus was die besteht etc. ICH KENN DAS NICHT MAL!!!!

von Conny2012 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

HIlfe! Frage zu Torte...

Hallo an alle! Ich hoffe, Ihr habt eine Idee. Ich will eine Quark-Sahne-Torte machen. Ich kenne das noch aus meiner Kinderzeit, da war oben drauf eine dünne Gelatine/Tortenguß-Schicht, wahlweise in gelb oder rot. Wie mache ich die denn? Den Tortenguß, den es zu kaufen ...

von Pia33 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Milky Way Torte/Creme

Hallo an alle, jemand hatte mal das Rezept gepostet von der Milky Way Torte oder Creme. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. :-( Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bzw. das Rezept geben? Das wäre echt super.....vielen Dank vorab! LG ...

von bellalena 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.